Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
Gyuri:
OK :rotwerd: die Gruppe "Plauderstündchen" bzw. "Kaffeeklatsch" ist auf jeden Fall OFF TOPIC.
Es ist aber schon bezeichnend, dass Hinerk eine Begabung dafür hat, seine Fragen überall dort zu platzieren wo sie nichts zu suchen haben.
Allgemein steh' ich inzwischen drüber und halte mich dann raus. Geht es aber um "meine" Antworten, kann ich mich meist nicht zurück halten.
Danach fühle ich mich in der Tat leicht besch…eiden. :kotz:
:zwinker:
Oggy:
Bin wohl zu gutmütig....
Ich sags echt nicht nochmal!
Oggy:
--- Zitat von: Oggy am Oktober 11, 2014, 17:37 ---... weil ich mir gestern so nebenbei den vierten Zeh rechts glatt durchgebrochen habe :boese:
(Ein im tiefsten Dunkel im Flur lauernder, auf ahnungslose und unbestrumpfte Oggyzehen wartender, sich schamlos hinter einer Ecke verbergender, schwarzer, randvoller, kantenverstärkter, unaufgeräumter Koffer war beim Zusammenstoss schlichtweg stärker und endlockte meiner Zehe ein schickes 'KNACKS' und mir eine Reihe nicht jugendfreier Flüche)
Heute Charité Notaufnahme, Röntgen, Zehen getaped und schonen - :sauer: :moser: :schimpf: - nix läuft zurzeit
--- Ende Zitat ---
Und weils so schön war - und sieben Jahre ja eine lange Zeit sind - habe ich mir heute morgen den kleinen Zeh gebrochen. Barfuß an nem vierkant Tischbein eingehakt - mit Schwung - "KNACK" :kotz: Bin so sauer, daß es gar nich wehtut. :moser: :sauer:
Joerg Moeller:
Aua... :-X
Meine Mutter hat sich mal den großen Zeh gebrochen, als sie mir in den Ar... getreten hat ;)
So traurig.... :lachen:
Viele Grüße
Jörg
Oggy:
War vorletzte Woche zur Routine - Laborwerte gabs letzte Woche
Wg chron Pankreatitis wird bei mir alle halbe Jahr der Ca 19-9 mitgenommen - war immer so um die 50 rum - diesesmal 97 :kotz:
Gestern hatte ich nen Brief vom Arzt im Briefkasten - nach Besprechung mit Kollegen wäre ein Endosono zur Abklärung eines Karzinoms zielführend - bei Bedarf mit zusätzlicher Bildgebung via MRT oder CT
Alles soweit in Ordnung....
Beiliegend allerdings ein Einweisungsschein! mit folgendem Text: CA 19-9 Erhöhung, Bitte Abklärung, CT oder MRT
Da mir nicht klar werden wollte, was mein Arzt nun eigentlich will - Endosono, oder Mrt, oder beides - habe ich gestern 7 Mal versucht irgendjemanden zu erreichen - ohne Erfolg - also kleiner Dienstweg: im empfohlenen KH angerufen, den Brief nebst Einweisung als pdf übermittel - nach 10 Minuten Rückruf: "Was will er denn nun? Endosono - oder MRT - oder beides?" Endosono wäre nur ambulant - MRT (in diesem Haus auch welchen Gründen auch immer stationär) - aber er schreibt ja erst Endosono....
Jetzt sitze ich mit einer Einweisung da, die keiner deuten kann..... Mal was Neues :patsch:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln