Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...

<< < (151/168) > >>

Hinerk:
Moin Gyuri,
ein schöner und aussagekräftiger Med. Plan, auch durch die farblichen Absetzungen sehr verständlich.

Da stehe ich weit zurück.

in meinen Med. Plan der in etwa Deinem entspricht, sind noch zusätzlich Wirkstoffe und Gegenanzeigenn vermerkt falls mal im Ausland Bedarf ist, da dort ev. andere Namen üblich sind, kann über den Wirkstoff das Medikament bestimmt werden.

MlG

Hinerk

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Oggy am Juni 18, 2018, 14:24 ---Und mehr als die bekannten Vorerkrankungen wollte Sie auch nicht wissen - und die hab eher ich Ihr reingedrückt, alas daß sie nachgefragt hatte :ka:

--- Ende Zitat ---

Naja, ich gehe mal davon aus, dass Sie deine Anamnese schon kennt, wenn Du nicht das erste Mal da hingehst :zwinker:
Macht man normalerweise immer zu Beginn einer Behandlung und braucht es dann nur noch fortzuführen.

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Hinerk am Juni 18, 2018, 20:28 ---Als dokumentierungs Freak habe ich für meine Frau und für mich sogenannte Notfall Blätter erstellt.
Diese sind gedacht um in Notfällen alles zur Hand zuhaben.

--- Ende Zitat ---

Ja, mach ich auch so. Allein schon um die "wann war denn das?"- und "seit wann nehmen sie das?"-Fragen gezielter beantworten zu können.
Nehm ich zu neuen Docs oder Klinikaufenthalten immer als Ausdruck mit, hab es aber auch als PDF auf iPad und Smartphone.

Einmal eingerichtet ist es auch kein großer Aufwand, neue Ereignisse/Medis/Ärzteadressen hinzuzufügen. (Muster hab ich ml angehängt)
Und ich brauch dann bei neuen Docs die Selbstauskunftsblätter nicht mehr auszufüllen  ;D

Viele Grüße
Jörg

Oggy:

--- Zitat von: Joerg Moeller am Juni 19, 2018, 13:18 ---
--- Zitat von: Oggy am Juni 18, 2018, 14:24 ---Und mehr als die bekannten Vorerkrankungen wollte Sie auch nicht wissen - und die hab eher ich Ihr reingedrückt, alas daß sie nachgefragt hatte :ka:

--- Ende Zitat ---

Naja, ich gehe mal davon aus, dass Sie deine Anamnese schon kennt, wenn Du nicht das erste Mal da hingehst :zwinker:
Macht man normalerweise immer zu Beginn einer Behandlung und braucht es dann nur noch fortzuführen.

--- Ende Zitat ---
Wie geschrieben: neuer Hausarzt - Erstvorstellung :D

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Oggy am Juni 19, 2018, 13:29 ---Wie geschrieben: neuer Hausarzt - Erstvorstellung :D

--- Ende Zitat ---

Wie geschrieben: normalerweise
(Hätte bei uns im KH ein Assi keine saubere Anamnese gemacht, hätte er von seinem OA eins hinter die Löffel bekommen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln