Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
Oggy:
und - Murphy hat wieder zugeschlagen :mauer:
Heute morgen aufgestanden - 39,2° - also Termin beim Arzt ausgemacht - heute 12:30 Uhr
Ab 9 Uhr sinkt das Fieber absolut kontinuierlich - bin jetzt bei 37,3°
Da brauche ich nicht wegen hohem Fiebr antreten :mauer:
:ka: Seltsamer Verlauf - aber gut
Hinerk:
Moin Murphy Geschädigter,
für mich würde ich annehmen irgendeine Lebensmittel Vergiftung hätte zugeschlagen und ist am abklingen aber egal wie, es scheint vorbei zu sein.
Glückwunsch,
MlG
Hinerk
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Oggy am Juni 10, 2018, 16:40 ---Heute das Selbe in grün - Fieber, Schüttelfrost - die komplette Bandbreite - BZ aber im normalen Bereich :kratz:
Kenne ich so von viralen Infekten nicht - kann das eine bakterielle Angelegenheit sein?
--- Ende Zitat ---
Ja, wäre möglich (siehe "Schüttelfrost", was häufiger mit bakteriellen Infekten auftritt). Deswegen haben wir im Krankenhaus beim Auftreten immer Blutkulturen angelegt; um herauszufinden, welches Bakterium dahinter steckt.
Ich hatte meinen letzten Schüttelfrost bei diesem Erysipel am Bein :knatschig:
Gute Besserung!
Viele Grüße
Jörg
Oggy:
:boese: Beim Arzt war ich - neuer Hausarzt, da mein alter in Rente gegangen ist :mauer:
Die Dame, die mir zugewiesen aus dem Fundus der Gemeinschaftspraxis zugewiesen wurde, war etwas grün hinter den Ohren..... Abschlussatz war: Wenn es schlimmer wird, dann gehen Sie in die Notaufnahme!
Laborwerte gibts heute - ich werde angerufen, am Telefon wird mir keine Auskunft gegeben - dazu muss ein Herr oder eine Frau Dr. an der Strippe hängen :ka:
Mal sehen - Temperatur ist jetzt auf 37,6°C runter - fühle mich wie durchgekaut und ausgespuckt :staun:
Oggy:
So - Laborwerte sind da
Leukos 4, CRP 56
Spricht für einen typischen Schub der Pankreatitis in Kombination mit einem zusätzlichen Infekt, der das ausgenutzt hat und mir das Fieber eingebrockt hat :boese:
Bevor wir mit Antibiotika ballern erst mal noch abwarten und mit IBU vorgehen - wenn das Fieber bis Freitag früh nicht weg ist wird scharf geschossen...
Sch****önen Tag noch
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln