Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
moewe:
Ach Oggy, laß dich mal drücken.... :knuddel:
Mir gehts bei solchem Wetter auch nicht gut... Und von den Ärzten, die nix finden, kann ich auch ein Lied singen. Am Ende sagen sie, daß man sich alles bloß einbildet...
Bei mir wird immerzu ein Fuß dick (wasser)... keiner weiß warum. Aber gegen deins ist das ja pillepalle....
Ich hoff auch immer, daß es irgendwann wieder weg ist. Mir hilft oft mein Physiotherapeut, den ich überreden konnte, sich zum Osteopathen ausbilden zu lassen :super:
der hat meist bessere Ideen als die Ärzte.... hast du vielleicht sowas in der Nähe?
Gruß
Ulrike
Klimbim2012:
Ach ja das Wasser .... nicht nur das mann / frau bei der schönen Wärme mehr trinkt,
mann / frau bekommt es auch in den Beinen ..... was bei mir leider auch sehr unregelmäßig
der Fall ist, und mir der wahre Grund noch unklar ist, - .... wie bei anderen Dingen auch,
so wieder heute verstärkt aufgetreten, ich mir den Fuss durchtrete, ich dann mehrere Schritte,
mehr am humpeln bin, dann aber alles wieder gut ist, - und dieses Fänomän ca. 2-3 Wochen
nach Aderlass auftritt! Und ganz toll, wenn ich so wie heute beim Sport auf dem Laufband
gehe, - .....
Zur Muskelwärme ..... fällt mir ein, das ich gelegendlich an alter Bruchstelle im Sprunggelenk am Fuss,
es sich unangemeldet tierisch gezielt erwärmt, ist aber eher angenehm, wie Entspannungswärme!
Ansonsten fällt mir bei Hitze und Schmerzen, mir noch die Fusszähen ein, bei Gichtanfall ein!
Oggy weiterhin gute Besserung!
Oggy:
Danke für die guten Wünsche :danke:
Jetzt wandert das Schmerzempfinden heiter weiter -heute Unterarme bis Hände -bzw. Leistenbereich bis Schritt :boese:
Lt. Herr Dr. bin ich aber für einen Typ 3c mit meinen Zusatzleistungen :mauer: doch noch gut in Schuss :mauer:
Abe was soll das Gejammer - es geht weiter :ja:
Klimbim2012:
Hallo Oggy,
interessant, das die Schmerzen wandern, - kenne ich aber auch von früher, Anfangs meiner Aderlasstherapie wg. der HC,
da hatte ich schmerzen im Knie, mit teils entsprechender Schleimbeutelentzündung, - habe mir dann Salbe ( Zinksalbe (?) )
reichlich drauf geschmiert, und war es dort weg, ging es im anderem Bein los, - hatte auch das Gefühl, das es wandert!
Ich habe div. Tuben an Salbe verbraucht, - später geröngt etc... - aber nie etwas gefunden! Ist jetzt aber auch weg, ( toi toi toi )
bis halt das Füsseduchtreten ( trotz Einlagen, die alle 1/2 Jahr angepasst werden )......! Es sind halt die Weh Wehchen, die im Alter kommen, - wobei Alter ja relativ ist, aber es trifft denke ich jeden .... fakt ist da für mich, wie ich damit um gehe.... aber das ist ja mit jeder Krankheit, Leiden ... etc... so!
--- Zitat ---lt. Herrn Dr. bin ich aber für einen Typ 3c mit meinen Zusatzleistungen doch noch gut in Schuss
--- Ende Zitat ---
Was meint denn Dein Doc. damit?
Oggy:
Mein Doc meint ;D
Es geht immer schlimmer.... Wollte mich nur aufpäppeln ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln