Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...

<< < (127/179) > >>

vreni:
Ela war ein Versuch   :)

Hexe:
Hallo

wünsche dir gute Besserung, ist echt übel wenn man nicht schlafen kann.

Liebe Grüsse Vera

Oggy:
So -mag auch mal maulen  :schimpf:
Letzten Samstag aufgewacht und versucht aufzustehen....Versucht! :boese:
Oggy wollte -nur das rechte Knie nicht - Beugen unmöglich -beim Auftreten stechender Schmerz nach oben ...
Am Montag saß ich um 7:30 beim Orthopäden, der mich schlagartig wg. Verdacht auf Meniskusschaden ans MRT überwies.... Termin ist Samstag.... Nur gut, dass wir für nächste Woche den Sommerurlaub gebucht haben :boese: Mit Flugverbot aber nicht zu händeln :boese:
Mist, Doppelmist, Dreifachmist!

ariola:
@ela:
Gute Besserung! Thymiantee hätte ich dir auch empfohlen, aber der ist ja in der Mischung dabei. Die Mischung merk ich mir für meinen nächsten Husten, der kommt bestimmt. ;-)

@Oggy
Du hast mein ganzes Mitgefühl. Knie ist wirklich urgs!  :knuddel:
Mal ganz neugieruig gefragt: Was treibst du nachts im Bett, dass du einen Meniskusschaden davonträgst?  :o
Noch ein Tipp aus eigener Erfahrung: Achte auf deinen Magen, falls du Diclofenac oder Ibuprofen bekommst. Hatte im Winter Theater mit meinem Knie. Jetzt hab ich das Theater, dass ich desolate Eisenwerte und zu kleine Blutkörperchen habe. Vermutet wird eine Magen- oder Darmblutung als Souvenir von den Schmerztabletten  :boese:

LG
Ariola

unknown:

--- Zitat von: ariola am August 08, 2013, 14:30 ---@Oggy
Du hast mein ganzes Mitgefühl. Knie ist wirklich urgs!  :knuddel:
Mal ganz neugieruig gefragt: Was treibst du nachts im Bett, dass du einen Meniskusschaden davonträgst?  :o

--- Ende Zitat ---

Machst du Matrazensport extrem Oggy?  :wech:
Auf jeden Fall alles gute und das du in den Sommer fliegen kannst.
Zur Not kommst du im Rollstühl bis in den Flieger :D :D :D  :knuddel:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln