Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
erich49:
Ich habe auch alles doppelt. Einmal zu Hause und einmal im Garten und trotzdem ist es mir schon vorgekommen, dass ich beim Verreisen vergesslich war und in einer Apotheke um Verständnis gebeten habe mir doch wenigstens eine Einwegspritze zu überlassen.. Nach Rückruf bei meiner Hausärztin :telefonieren: war das dann auch machbar. :super:
Gela:
--- Zitat von: vreni am September 04, 2006, 18:22 ---versteh ich nicht, wen wolltest Du reanimieren, den Thread? ??? sind wir doch froh, wenn ihn niemand braucht.
--- Ende Zitat ---
Klar bin ich froh, wenn ihn niemand braucht. Andererseits ist es gut zu wissen ,dass es eine Stelle zum :kotz: gibt.
Nach dem Motto "Kurz und knackig" "wollte ich mal los werden" ohne dafür einen eigenen Thread auf zu machen ::)
Gela:
--- Zitat von: bb am September 04, 2006, 19:15 ---Na, ja, kann ja mal passieren, besonders wenn man voher geracht hat, ne. ;D
--- Ende Zitat ---
Du meinen?
vielleicht: gelacht - mach ich öfter :lachen:
Alf:
Einmalpens finde ich nicht so gut, denn die müsste ich ansonsten ja irgendwann bewusst aufbrauchen oder sie würden ablaufen und ich müsste dann dran denken sie entweder rechtzeitig zu verwenden und/oder rechtzeitig neue verschreiben zu lassen.
So lege ich einfach einen Reservepen ins Büro und packe eine Humalog-Patrone in den Kühlschrank. Die Patrone kann ich dann regelmäßig austauschen, wenn die in meinem richtigen "Gebrauchs-Pen" alle wird, denn da packe ich eh öfters mal eine neue in mein Täschchen, wenn es so aussieht, dass irgendwann im Laufe des Tages die aktuelle leer wird. Wenn's dann tagsüber im Büro soweit ist, tausche ich einfach die neue im Täschchen mit der Resserve im Kühlschrank und die von dort in den Gebrauchs-Pen.
So kann ich mir wie gewohnt das gleiche verschreiben lassen und stelle sicher, dass das flüssige Gold im Büro-Kühlschrank nicht vergammelt... :)
Andi:
--- Zitat von: Alf am September 05, 2006, 14:37 ---... vergammelt... :)
--- Ende Zitat ---
Du wirst das Zeuch doch nicht vier Jahre im Kühlschrank lassen ::)
Gruß Andi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln