Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
vreni:
versteh ich nicht, wen wolltest Du reanimieren, den Thread? ??? sind wir doch froh, wenn ihn niemand braucht.
bb:
Hi Gela,
die falsche Insulin-Ampulle aus dem Kühlschrank geholt? :lachen: :lachen:
Na, ja, kann ja mal passieren, besonders wenn man voher geracht hat, ne. ;D
Also irgendwie mag ich diesen thread nicht leiden, wie kommt das nur? :moser:
Viele Grüße
Bernd
Alf:
Ich glaube mein Alzheimer-optimiertes Gedächtnis kann ich nur noch damit bekämpfen, dass ich mir eine Pumpe zulege! :boese:
Dann schleife ich meine Drogen wenigstens immer direkt am Katheter hinter mir her, sollte ich die Pumpe mal irgendwo vergessen. :kreisch:
Schon zum zweiten mal in 2 Monaten mein Täschchen mit allem zuhause vergessen, so dass ich jetzt von der Arbeit nochmal wieder nach Hause dampfen muss... :mauer: :mauer: :mauer:
Und wo wir gerade dabei sind: Die SPAMMER SIND EINE TEUFELSPLAGE. Eben sind hier wieder 30 Stück wie am Fließband reingerauscht, trotz serverseitiger Filterung... Ich glaub' ich tick' aus!!!
Angela:
Nur Ruhe Alf, ned aufregen. Komm trink eine Tasse Kaffee mit mir und ein Stück Kuchen. :mahl: Dann ist alles gleich wieder besser.
Ja ich hab auch oft Angst, das zu vergessen. Ich schau immer nach bevor ich das Haus verlesse.
Alf:
OK, ich brate jetzt heim, hole mir mein Dope und dann mache ich mich über den Kuchen her! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln