Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...

(1/161) > >>

Gela:
 :kratz: , dazu kann ich heute keinen Beitrag leisten.

Aber angedacht habe ich hier einen Thread zum Ausheulen, Aus :kotz: , was auch immer euch aktuell stört, sofern ihr es hier "loswerden" möchtet.

Angela:
Ich muß heute einen Fasttag machen. Und ich hab Hunger.........  >:(
Funktioniert eh ned so wie es sollte, aber das hab ich mir eh gedacht......... aber was solls. Werd mir noch Kaffee holen, da beruhigt sich der Magen auch etwas und er schreit ned so nach :mahl:

Gela:
ich eine Nacht mit zu hohen Werten hinter mir habe. Testen, korrigieren ... . Jetzt bin ich wie erschossen :daneben: , aber dafür hab ich ihn wieder *schakkosmilie* und werde erst mal frühstücken.

Angela:
Und geht es dir schon besser?

Gela:
Jau  :) . Seit heut moin gehts wieder.

Ich spinne mal ein  bischen: Er (DM) liegt vor mir und winselt um Gnade. Ich stehe großwildjägermäßig über ihm und halte ihm die Knarre an den Kopf. Den Finger am Abzug ... und weiß genau, dass ich beim Abdrücken mich selbst erwische. 1:1, Gleichstand  :zwinker:

Meine Phantasie geht mal wieder mit mir durch; ich nenn es Problemabhaken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod