Autor Thema: Ich fühle mich heute klasse, weil ...  (Gelesen 157855 mal)

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #70 am: Mai 05, 2006, 15:12 »
...wir heute unseren ersten (standesamtlichen) Hochzeitstag haben und heute Abends so richtig lecker essen gehen :)

Glückwunsch, dann lasst es euch heute Abend gut schmecken  :mahl:

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #71 am: Mai 05, 2006, 15:24 »
Uhi,

ihr seit aber alle mal wieder nett zu mir, bzw. zu uns :)  :rotwerd:

Wir werden ein Pacific BBQ zu uns nehmen ( www.pacific-bbq.de ). Dort wählt man am Buffet die Zutaten für sein Essen inkl. Marinade aus und am Ende bereitet ein Koch das dann für einen zu. Kann man bei zugucken. Geniale Idee - richtig frisches Essen natürlich und daher gesund. Viel Gemüse, Fisch - aber, für mich unverzichtbar, auch was Fleisch.

Und dann bekommt Mausi ihr Geschenk. Hab Ihr ein Rätsel "gebastelt". Erst ein Zahlenrätsel welches als Endergbeniss 25.-26.06.2006 ergibt. Dann ein Bilderrätsel das das Colosseum in Rom zeigt - sie soll die letzten beiden Buchstaben streichen und durch ein O ersetzen.

Als letztes muss sie 10 Fragen beantworten, aus jeder Antwort ist ein Buchstabe zu nehmen. Diese Buchstaben - natürlich wild - gemischt muss sie jetzt nur noch in die richtige Reihenfolge bringen schon hat sie das Wort "Europapark"

Die letzte Seite ist dann ein Gutschein wo Sinngemäß steht:

Liebe Maus,

hiermit lädt Dich dein Schatz vom "LÖSUNG1" in das Hotel "LÖSUNG2" wo wir eine Übernachtung mit großem Frühstücksbuffet genießen in einer römischen Suite ein. Zusätzlich gibts für uns beide 2 Tage Eintritt in den direkt an das Hotel grenzende "LÖSUNG3". Hoffe Du freust Dich :-X

Mal gucken was sie sagt :-)

Sich auf Ihre Reaktion freunde Grüße,
Peter

DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #72 am: Mai 05, 2006, 15:44 »
Boah, die Frau ist zu beneiden!

Und ich bin sicher, daß ich mit meiner Scheidung vor 13 Jahren keinen Fehler gemacht habe  :lachen:


LG, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Ulrike
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #73 am: Mai 05, 2006, 15:45 »
Da freut sie sich sicher sehr  :ja: und Blümchen ? ja....

und wenn ich die Preise auf der Menukarte ansehe, da staun ich wieder einmal - bei uns kostet das mindestens doppelt so viel  >:(  kaum zu glauben  :o

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 951
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #74 am: Mai 05, 2006, 15:47 »
Da freut sie sich sicher sehr  :ja: und Blümchen ? ja....

und wenn ich die Preise auf der Menukarte ansehe, da staun ich wieder einmal - bei uns kostet das mindestens doppelt so viel  >:(  kaum zu glauben  :o

Nun weißt du auch, warum die Schweizer aus dem Grenzgebiet lieber in Südbaden essen gehen  ;D
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)

Offline meli

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
  • =) Oh happy day! (=
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #75 am: Mai 05, 2006, 18:20 »
 :super: Auch von mir AxxxxxTRIM  :klatsch: !! 

Ich fühle mich heute klasse, weil ...
ich meinen BZ auch gut "gezügelt" bekommen habe, nicht nur s'Pferdle.
Habe mich für 6 BE gespritzt und 2 BE gegessen. Ich kam mit dem Wert 117 nach dem Reiten raus (17:00).
Dann 1/2 BE gegessen und 18:15 105 md/dL gehabt.
 
:banane: :banane: Meli
CSII SpiritCombo/Humalog.
FreeStyleLite, Terumo

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #76 am: Mai 05, 2006, 18:36 »
Buona Sera, Signorinas et Signores!

JETZT gehts mir sowas von fantastisch.... Maus hat sich zum einen super gefreut und zum anderen mich suuuuper geil überrascht! Am 30. Mai führt sie mich in die Kölnarena zum Konzert von Michael Bublé aus! Aaaaaaahhhhhhh - Michel Bublé - die beste Musik seit es Schokolade gibt - *indielufthüpf* *SaveTheLastDanceForMe-Sing* *WildDurchDieWohnungSwing*

Ich hab euch alle sooooooo lieb :)

Ich wünsche alleinen einen wunderschönen Abend und ein wunderschönes Wochenende! Wenn es euch gerade vielleicht nicht so gut geht... Kopf hoch, denn: wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her.... Hier brennt gerade ein Scheinwerfer ;)

Überglückliche Grüße,
Peter
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline Kalo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #77 am: Mai 06, 2006, 11:26 »
... ich jetzt nach Bonn fahre, die MS Godesia besteige, auf dem Rhein rumschippere und heute Abend "Rhein in Flammen" sehe!!!!

Aber das wichtigste: Auf dem Schiff gibt es ein Vier-Gänge-Menü und dazu werden acht (!) verschiedene Whiskys getastet unter der fachkundigen Führung von Jim McEwan, dem Chef der Bruchladdich-Destillerie auf Islay.

Liebe Grüße
Kalo

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #78 am: Mai 06, 2006, 13:15 »
JETZT gehts mir sowas von fantastisch.... Maus hat sich zum einen super gefreut und zum anderen mich suuuuper geil überrascht! Am 30. Mai führt sie mich in die Kölnarena zum Konzert von Michael Bublé aus! Aaaaaaahhhhhhh - Michel Bublé - die beste Musik seit es Schokolade gibt - *
:gruebeln: Den Namen hab ich zwar schon gehört, weiß aber im Moment nicht was der singt.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Ich fühle mich heute klasse, weil ...
« Antwort #79 am: Mai 07, 2006, 01:08 »
JETZT gehts mir sowas von fantastisch.... Maus hat sich zum einen super gefreut und zum anderen mich suuuuper geil überrascht! Am 30. Mai führt sie mich in die Kölnarena zum Konzert von Michael Bublé aus! Aaaaaaahhhhhhh - Michel Bublé - die beste Musik seit es Schokolade gibt - *
:gruebeln: Den Namen hab ich zwar schon gehört, weiß aber im Moment nicht was der singt.

Gesang zu Orchester - Nicht Blues, nicht Swing, aber so in der Art, glaub ich.
Cozmo mit Humalog