Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (145/145)

Oggy:
Wer kommt den auf den schmalen Grat, einen Zielbereich zu übernehmen :lachen:

Gela:
 :banane: 70 bis 180 mein Zielbereich, gleicher Zeitraum auch 91%  :knuddel: :zwinker: :herz:

Gyuri:

--- Zitat von: Gela am September 20, 2026, 16:53 ---[…] 70 bis 180 mein Zielbereich, gleicher Zeitraum auch 91%  […]

--- Ende Zitat ---

:zwinker: Ich nehme es nicht sooo genau. Würde ich es tun, könnte ich bei dem Zielbereich sogar mit 93% aufwarten!  :banane:

Das kann aber ganz schnell anders werden, wenn man einen anderen Zeitraum für seine Zielwerte ansetzt.  :unschuldig:

Ich war schon mal mit 67% im Zielbereich „voll zufrieden“ … bis das meine Diabetologin mit statistischen Argumenten klarstellte  :duck: , warum die ≥ 70% schon auch wichtig sind. #) :rotwerd:

zu #)
btw:
Es geht dabei darum, dass der Zielbereich eine echte Aussage über Streuungen hat.
Der HbA1c und auch der GMI ist nur ein Maß für einen Durchschnitt. Wie weit die Extremwerte auseinander liegen und in welcher Häufigkeit, bleibt dem Bewunderer von <6,0% verborgen.  :zwinker:

Gela:

--- Zitat von: Gyuri am September 20, 2026, 23:04 ---
--- Zitat von: Gela am September 20, 2026, 16:53 ---[…] 70 bis 180 mein Zielbereich, gleicher Zeitraum auch 91%  […]

--- Ende Zitat ---

:zwinker: Ich nehme es nicht sooo genau. Würde ich es tun, könnte ich bei dem Zielbereich sogar mit 93% aufwarten!  :banane:

--- Ende Zitat ---

Ich bin so froh, dass es bei mir mit der 780G jetzt gut handelbar ist  :banane:

Gyuri:

--- Zitat von: Gela am Gestern um 10:43 Vormittag ---[…]
mit der 780G […]

--- Ende Zitat ---
:kratz:
Ich habe da etwas Zeit gebraucht … aber mich dann von meiner Suchmaschine informieren lassen.

Ich selbst brauche als Typ 2 ja keine Pumpe. Selbst kenne (oder kannte?)  ich nur einen einzigen Typ2er mit Pumpe.
Aber  ich bin von der Technik (die sich wohl immer weiter entwickelt  :super: ) hell begeistert.

Es freut mich für dich (und allen deinen Leidensgenossen) dass du gut damit zurecht kommst.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln