Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
<< < (136/139) > >>
Gyuri:

--- Zitat von: Gyuri am April 22, 2026, 10:20 ---… 81,5kg …

--- Ende Zitat ---
Im Clarity steht mein Gewicht immer nur am Mittwoch in der Früh unter Ereignisse.
Letzten Mittwoch waren es wieder mal 81,9 kg.

Das beeinflusst aber mein Gefühl nicht negativ.  :coolman: Ist ja nur ne Zahl
Gela:

--- Zitat von: Gyuri am Mai 08, 2026, 01:18 --- :coolman: Ist ja nur ne Zahl

--- Ende Zitat ---

Jupp, sach ich mir auch. Na meiner HerzOP habe ich fast 25 kg durch die Medis ( fast Verdopplung des Insulinbedarfs), natürlich auch weniger Bewegung, zugenommen. Wurmte mich ungemein :mauer:. Zu Anfang wurde auch angenommen, ich hätte zuviel Süßes gegessen :patsch:. Jetzt haben sie es kapiert.
Als schon vorher resistenter 1 er…
Sch… drauf, bin jetzt fast fünf Jahre über Ablaufdatum. Es gibt wichtigeres für mich.
Ich freue mich auf das, was mir Spaß macht und genieße das :zwitscher:.

Für euch freue ich mich, wenn ihr euer Anliegen erreicht :knuddel:
Gyuri:
Heute (mittlerweile schon Gestern  :rotwerd: ) bekam ich die Laborwerte von der Blutentnahme am Dienstag.

Ich dachte aufgrund meiner Clarity-Statistik, ich müsste einen HbA1c von ca. 6,6% haben.

 :prost: Leider bin ich aber bei 6,7%

--- Zitat ---Natrium 142mmol/L  :super:
Kalium 4,4 mmol/L  :super:
GFR nach CKD-EPI 64 ml/min  :super:
LDL-Cholesterin 43 mg/dL  :super:
Glucose im Plasma I 106 mg/dL  :super:

--- Ende Zitat ---
Also nur der HbA1c ≤ 6,4% (aus dem Laborbericht) wurde nicht erreicht. … Damit kann ich aber GUT leben.  8)
So habe ich Clarity auf den 5.5.26 zurück gestellt und geschaut, ob es einen der „normalen" Zeiträume gibt, in denen mir Clarity GMI 6,7% ausrechnet:

Nur über die 90 Tage gibt es eine Übereinstimmung.



Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass der AGP-Bericht über 90 Tage IMMER dem Laborwert entspricht.  :nein:
Das war mehr oder weniger Zufall.

Wie auch immer! Wieder sind alle tolerierten Parameter der Ziele im grünen Bereich.  :banane:

Und obwohl ich z.Zt. verschiedene Probleme habe, fühle ich mich in Punkto Diabetes klasse.  :super:

Gyuri:
Für mein Gewicht habe ich kein direktes Ziel.  8)
Dennoch habe ich jetzt gerade festgestellt, dass ich auf einem Tiefststand … seit vielen Jahren angekommen bin:
81,1kg

Dadurch ist mein BMI bei ca. 28,4

 :gruebeln: Bekomme ich jetzt dann kein Mounjaro mehr verschrieben, weil ich unter die 30 gerutscht bin?

 ;) Zur Not muss ich beim nächsten Arzt-Thermin in meine Taschen mein ganzes Bargeld als Münzen einstecken.  :banane:
Oggy:
Sodala - bin seit 7 Tagen stabil da, wo ich hin wollte:

75kg

Und was kommt vom Onkel Doktor? Vorher 1c mit 5,9 mit Hypo Neigung - jetzt 6,27 absolut stabil - Kommentar: "Diesmal etwas grenzwertig erhöhter Langzeit-Blutzuckerwert." :staun2: :patsch:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod