Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
<< < (134/140) > >>
Oggy:
78kg glatt :staun2:
Oggy:
<77kg - Zielbereich erreicht :staun2:
Am Freitag Termin beim Diabetologen - das wird lustig :banane: :zunge2:
Gyuri:
Ja nun, ich bin mit meinen 81,5kg auch zufrieden 8)

Aber so richtig klasse fühle ich mich, weil ich es hinbekam, ALLEN Pens im Haus ein charakteristisches und unverwechselbares Äußeres zu verpassen.  :super:



Von oben:
Fiasp für Gyuri
Lantus für Gyuri (mit beschriftetem Etikett beklebt)
Mounjaro für beide (in einen alten TactiPen umgefüllt)
:kreisch: … so kann bei jeder Patrone mindestens 5mg mehr spritzen)
Fiasp für Doris
Tresiba [200] für Doris („Billigfolien-Beklebung“ auf Einwegpen)

zwei alte Novo (5) ohne funktionierende Digitalanzeige
in denen fast leere Fiasp-Patronen „ausgequetscht“ werden. :kreisch:
Die Kappen haben einen Pink- und einen Türkis-Punkt zur Unterscheidung, werden aber auch mal bewusst getauscht.
Gela:

--- Zitat von: Gyuri am April 22, 2026, 10:20 ---Ja nun, ich bin mit meinen 81,5kg auch zufrieden 8)

Aber so richtig klasse fühle ich mich, weil ich es hinbekam, ALLEN Pens im Haus ein charakteristisches und unverwechselbares Äußeres zu verpassen.  :super:



 :super: Wau, glitzernd sieht toll aus  :ja:
--- Ende Zitat ---
Gyuri:
Ich muss aber gestehen, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.  :rotwerd:
Vor einiger Zeit kaufte ich bei „Zuckeschmuck“ erst eine pinke Folie für den Novo5 meiner Frau:

https://zuckerschmuck.com/products/sticker-glitzer-pink-novopen?variant=43917891141782

… und dann für mich das selbe in grün …oops in türkis

https://zuckerschmuck.com/products/sticker-glitzer-tuerkis-novopen?variant=43917890977942

Andere Farben/Verkleidungen gab es damals nicht.

Aber immerhin: aus diesen beiden Folien gibt es dort auch Zuschnitte für Dexcom-Anzeigegeräte
https://zuckerschmuck.com/products/dexcom-g7-sticker-set-glitzer-pink?variant=43917883932822
und Teststreifen-Dosen.
https://zuckerschmuck.com/products/sticker-glossy-glitzi-tuerkis-fuer-freestyle-teststreifendose?variant=43915080171670


Weil meine Frau und ich aber noch mehrere Diabetes-Gemeinsamkeiten haben, die man verwechseln könnte, verwendete ich erst eine etwas einfachere, viel dünnere Qualität von Glitzerfolie um alles Mögliche einzuhüllen. Auf dem Trägermaterial der Zuckerschmuck-Sticker entdeckte ich dann ein Firmenlogo. Das verfolgte ich im Internet und stieß so auf einen Händler, der u.a. hochwertige Folien zum „Autoverschönern“ anbietet. Die sendeten mir Farbmuster … 
;D von so einem Muster kann man einen ganzen Pen verkleiden.

Von Pink und Türkis kaufte ich dann aus Sicht der Firma kleine … und aus meiner Sicht gewaltig große  „Stücke“, die gerade noch in meinem Schneidplotter Platz haben. Sauteuer … aber jetzt habe ich für mehrere Jahre unsere Farben auf Lager. Normal würde ich aber lieber bei Zuckerschmuck für ca. 5€ fertig zugeschnittene Pen-Folie kaufen. Aber ich brauche die  beiden Farben auch für andere Dinge, an die Zuckerschmuck scheinbar noch nicht gedacht hat.

Wäre ich noch ein paar Jahre jünger (und hätte ich noch mein Gewerbe) würde ich Zuckerschmuck ein Angebot machen.  8)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod