Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (14/121) > >>

Angela:

--- Zitat von: AxTRIM am Mai 05, 2006, 09:16 ---...wir heute unseren ersten (standesamtlichen) Hochzeitstag haben und heute Abends so richtig lecker essen gehen :)

--- Ende Zitat ---
Super, gratuliere!
 :klatsch:  :ballett:

Angela:

--- Zitat von: erich49 am Mai 05, 2006, 09:49 ---.... ich nach meinen ersten zwei Gartennächten eigentlich ganz prima Werte habe und ich heut wieder mal bei euch reinschauen kann. Hat ja auch nur geklappt weil ich meinen Rasierapperat mit Absicht zu Hause vergessen hatte. Die Sehnsucht nach dem Forum war vorprogrammiert.

--- Ende Zitat ---
:banane: das hört man gerne

vreni:

--- Zitat von: erich49 am Mai 05, 2006, 09:49 ---.... ich nach meinen ersten zwei Gartennächten eigentlich ganz prima Werte habe und ich heut wieder mal bei euch reinschauen kann. Hat ja auch nur geklappt weil ich meinen Rasierapperat mit Absicht zu Hause vergessen hatte. Die Sehnsucht nach dem Forum war vorprogrammiert.

--- Ende Zitat ---

ach übernachtest Du im Garten,  ???

vreni:

--- Zitat von: AxTRIM am Mai 05, 2006, 09:16 ---...wir heute unseren ersten (standesamtlichen) Hochzeitstag haben und heute Abends so richtig lecker essen gehen :)

--- Ende Zitat ---

Ich gratuliere ganz herzlich  :banane: und wünsche Euch weiterhin aaallles Gute

Kalo:

--- Ende Zitat ---

Gratulation und lasst es Euch schmecken! Natürlich bei leckerem ........... Kölsch!!!   :knuddel:

Gruß
Kalo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln