Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (119/119)

Gyuri:

:rotwerd: Wenn ich erst mal alles weiß, bin ich überhaupt nicht mehr neugierig.

--- Zitat von: Gela am März 25, 2025, 11:47 ---[…] meine Bilder mit Wortperlen in einem Café zeigen werde […]

--- Ende Zitat ---

:super: Da will ich mich mit dir freuen.
 :gruebeln: Könnte man da ein zwei Bilder (mit Wortperlen) hier im Forum sehen?

Gela:
Gerne, lieber Gyuri,

das Bild musste ich erstmal „kleinmachen“ :prost:, damit es ins Forum passt. Ist in der Galerie fürs Forum „Wir wissen …“ .

Gyuri:
Och  :zwinker: das wäre (hier in der Forumsgalerie) schon etwas größer gegangen.

Bei Hochformat bis zu 768 Pixel  :prost:

Für meine Bilder wäre das meist zu wenig. (viele Tabellenkalkulationen)
Und so benutze ich einen "externen Hoster" (kostenlos und ohne Werbung) der deutlich größere Bilder akzeptiert, die man dann hier ins Forum verlinken kann.

(wie auch hier zum Nachlesen)

Das geht nicht in allen Foren! Aber hier wird wohl nicht mehr viel umgestellt werden.  :coolman:

Gela:
Heute geht es ab in den Garten… Blumen aus der holländischen Gärtnerei kommen in die Erde  :banane:. Ich liebe es, in der Erde zu werkeln, wenn der Garten hinterher schön bunt aussieht. Meine Bienenfreunde 🐝 kommen gerne vorbei… total stolz bin ich auf die BlauSchwarze Holzbiene, die bei uns wohnt  :banane: :zwitscher:

Gyuri:
… es auf meinem Balkon auch schon blüht.

Für meine Frau hatte ich wieder einen großen Blumenkasten als "Zwergerlgarten" eingerichtet.

… und meine kleine Trauerweide ist auch schon das dritte Jahr vom Winterschlaf erwacht.

Neu ist mein "Steingarten"

Er fand seinen Platz im Etagen-Hochbeet, wo ich bisher immer Salat anpflanzte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln