Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
Alf:
Yep, das war ein Erstfund bei einem ganz neuen Rätsel-Cache mit recht hohem Schwierigkeitsgrad Difficulty 4 (von 5) und einer hohen Geländewertung Terrain 5 (von 5). Letzteres heisst, man kommt nur mit zusätzlichen Hilfsmitteln zur Finaldose, in diesem Fall eine Kletter-Ausrüstung einen Baum hoch. Und da der Cache-Owner das Ding quasi unmittelbar vor meiner Haustür versteckt hat, passte da gerade alles zusammen... :super:
Gela:
ich heute Schnee vor der Haustür habe :banane: . Mir macht Schneeschippen Spaß! Schneemanngeeignet ist er zwar nicht, aber was nicht ist, kann noch werden :zwitscher:
vreni:
--- Zitat von: Gela am Dezember 09, 2012, 12:20 ---ich heute Schnee vor der Haustür habe :banane: . Mir macht Schneeschippen Spaß! Schneemanngeeignet ist er zwar nicht, aber was nicht ist, kann noch werden :zwitscher:
--- Ende Zitat ---
Gela, hier wäre ein Job zu vergeben ab 6.00 morgens, Schnee ist auch schneemanntauglich :ja: :wech: aber viel Spass.
Scrat:
.... es heute nicht schneit, die Sonne scheint und ich morgen mein "neues" Auto abholen kann....
Gela:
Ein roter Wagen :banane: . Farbe auf die Strasse :banane:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln