Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (103/123) > >>

Sabine Baron:
Alles Gute, Ulrike  :)
Hab auch erst vor ein paar Monaten zu einem neuen Diabetologen gewechselt - ein enormer Unterschied!

Mir geht es heute besonders gut, weil wir gestern gegrillt haben und ich alles richtig gemacht habe - auch
die Sache mit den FPEs. So macht das doch auch Spaß. Besonderer Dank an Adrian.

Archchancellor:
mein neues Handy andlich angelkommen ist:
HTC Desire HD.
Endlich kann ich wieder "spielen".
Und wenn ich fragen habe, weiß ich ja wen ich ansprechen kann ;D

Grüße
Archchancellor
interessantes und unnützes Wissen:    Das Wort “testify” beruht darauf, dass römische Männer im Gericht auf ihre Hoden (testis) schwören mussten.

Andi:

--- Zitat von: Archchancellor am Mai 23, 2011, 13:18 ---mein neues Handy andlich angelkommen ist:
HTC Desire HD.
Endlich kann ich wieder "spielen".

--- Ende Zitat ---

;D

Ich hab inzwischen auch eins :ja:
Die Android-SD-Card-Installation auf dem HD2 hat mir zu oft rumgezickt ...

Gruß Andi

Moni1974:

interessantes und unnützes Wissen:    Das Wort “testify” beruht darauf, dass römische Männer im Gericht auf ihre Hoden (testis) schwören mussten.
[/quote]

Oh-da kriegt  eines meiner Lieblingslieder (Testify to Love) eine ganz andere Bedeutung ;D

Scrat:

--- Zitat ---Oh - da kriegt  eines meiner Lieblingslieder (Testify to Love) eine ganz andere Bedeutung
--- Ende Zitat ---
Ach ja? Welche denn? Dass nur Männer (mit testis) lieben können? (dacht' ich mir schon!) ;D

... weil ich endlich einen Lackreiniger gefunde habe (noch dazu im Angebot), der den Lack wirklich reinigt.
Mein "feuerrotes" Spielmobil hat leider innerhalb seines Lebens (17 Jahre) einen ganz miesen Grauschleier
angesetzt, der mit nix runter ging. Nun kann ich ihn auf "neu" trimmen (Poliermaschine hab' ich ja).  :ja:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln