Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (95/131) > >>

Archchancellor:
weil Du was nach 7 Wochen hast :kratz:
Einen Auftritt :kratz:

Archchancellor

Moni1974:
Nee Chorprobe .
Haben  wir sonst 14 tägig  ,aber jetzt war halt Sommerpause.
Und wie andere zum Sport gehen ,oder sontwas ist das halt mein Ventil ! :ja:

http://www.swinging-church-dorsten.de/archiv/

Alexandra:
Das ist schön, Moni, bei uns sind auch bald die Ferien vorbei und dann gehe ich auch wieder regelmäßig singen (1mal die Woche)  :banane: . Und glaub mal, wie ich mich freu, ich war seit der Geburt meines Kleinen im Oktober 2009 nicht mehr! Und das, wo dieses Jahr auch noch großes Konzert war, das macht unser Chor nur alle zwei Jahre und ich war nicht dabei (also, als Zuschauerin natürlich schon!) *schnüffz*.

manwe:
... ich heute wieder zu Hause gelandet bin  ;). Ich könnte das freilich auch im "anderen" Faden schreiben, weil ein bißchen ein weinendes Auge ist schon auch dabei (weil ich ja Irland sehr, sehr mag), aber im Grunde ist es natürlich schön, wieder zu Hause zu sein.

Und jetzt gehts mal auf Urlaub nach Berlin (wie gesagt - bei der Gelegenheit ein herzliches Dankeschön für die Ratschläge von den Berliner Freunden) und dann noch eine Woche nach Kärnten bevor mich das Arbeitsleben hierzulande wieder hat.

Cheers!
Charly

Moni1974:
Oh das war bestimmt total schön.

Ich habe mir vor kurzem das "Irische Tagebuch" von Heinrich Böll gekauft und wenn man das so liest,würde man am liebsten gleich
in den Flieger steigen :ja:

Liebe Grüße Moni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln