Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

<< < (85/131) > >>

Trüffel:
Mir fällt ein großer Stein vom Herzen.  :ja:

Ein Onkel wurde vor vier Wochen vom eigenen Traktor überrollt, wurde in die Unfallklinik geflogen und dort ins künstliche Koma versetzt.  :kreisch:

Er hatte zahlreiche gebrochene Rippen, aber keine Schäden am Kopf oder der Wirbelsäule. Jedoch könne man erst was genaueres sagen, wenn er wieder aus dem Koma erwacht ist.

Von Tag zu Tag stellte sich dann heraus, daß er sehr viel Glück hatte.

Seit wenigen Tagen kann er sich sogar mit einem Wägelchen selbständig bewegen und wird wohl wieder ganz gesund werden.
Ich werde aus Dankbarkeit demnächst eine Kerze anzünden.  :)

diotmari:
 :super: Da werden sich etliche aber mitfreuen!  :ja:

Lieben Gruß
Dietmar

Gela:
Puh, da hat sein Schutzengel ganze Arbeit geleistet. Freut mich!

manwe:
... ich heute seit recht langer Zeit wieder mal mit einem wirklich schönen Wert aufgewacht bin: 85

:banane: :banane: :banane:

Schlafen gegangen mit 90. Morgen-Nüchternwerte um die 100 kommen bei mir halt leider sehr, sehr selten vor. Auch in Zeiten, wo es wirklich wie am Schnürchen läuft, komme ich meist so um die 120/130 raus. In den letzten Wochen und Monaten waren das aber auch eher Ausreißer nach unten. 150/160 war da schon eher die Regel, des öfteren aber noch höher. Hab ziemlich viel herumgebastelt ohne wirklichen Erfolg. Tagsüber ist es eh immer recht gut gelaufen, aber halt die lieben Nüchternwerte ...

Es hat sich seit Beginn dieser Woche schon angedeutet (126/133/120), daß ich schön langsam wieder dorthin komme, wo ich hin will. Und heute endlich wieder mal unter 100  ;D

Was so Maßnahmen (Dinner-Canceling, Verzicht auf fettes Essen, Wiederaufnahme der sportlichen Aktivitäten) zur "Entschlackung" von den Weihnachtsfeiertagssünden so alles ausmachen!  ;D ;D ;D

Liebe Grüße aus dem derzeit außergewöhnlich kalten und winterlichen Irland
Charly

sonrisa:
weil ich gestern die Verlängerung meiner EU-Rente um 2 Jahre bekommen habe!! Und der Gutachter, bei dem ich diesmal war sogar richtig nett war!

Euch noch einen schönen Sonntag!

lg
Hella

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln