Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
LordBritish:
Ich beim Doc war und mir der HbA1c das erstemal seit langen sowas von egal war....
Irgendwie war der falsche HbA1c 8,6 in mein blaues Büchlein gekommen, im Computer stand jedoch 6,3 und das ist auch der richtige Wert.
Es hat mich überhaupt nicht gejuckt der Wert von 8,6 ja weil ich mich seit ich bei Teupe war (~4 Wochen danach war es soweit) vollkommen befreit fühle.
Ich fühle mich sicherer und nicht mehr wirklich eingeschränkt, die Hypos sind weniger, Bewegung haut wesentlich besser hin und nicht wie frpher viele Hypos bei BEwegung oder hohe Werte.
Es ist wie ein neues Leben ohne Ängste und Zwänge, ich fühle mich endlich frei und gelassener.
Ja ich bin total anders drauf, was Althausen alles so ändern kann... :zwinker:
Achja vorsichtig, da irgendwo habe ich diesen Klotz am Bein (DM) liegen lassen...
:banane: :banane: :banane:
Viele Grüße
Markus
Ymir47:
Ich heute wieder einen Anruf von unserem Heuerbaas bekam.
Bei der Hansesail in Rostock bin ich wieder als Crewmitglied auf dem Dampfeisbrecher Stettin dabei.
Alexandra:
Mensch Markus, dann fühl ich mich heute einfach mal klasse, weil du dich so klasse fühlst und ich mich riesig mit dir freue :freunde2: !
Liebe Grüße von Alexandra
LordBritish:
--- Zitat von: Alexandra am Juli 09, 2009, 20:23 ---Mensch Markus, dann fühl ich mich heute einfach mal klasse, weil du dich so klasse fühlst und ich mich riesig mit dir freue :freunde2: !
--- Ende Zitat ---
Ich danke Dir Alexandra, den Markus aus Althausen gibt es nicht mehr :zwinker:
Liebe Grüße
Markus
Twen:
... ich heute das erste mal seit meinen 7 Jahren Diabetes Mohnnudeln ohne schlechtem Gewissen gegessen habe, weil ich weiß das ich den Ausreisser im BZ-Wert notfalls in den Griff bekommen kann
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln