Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
Schnurble:
Na ja, die Bewohner der Erdgeschosswohnung in unserem Haus sind ausgezogen und haben eine Garage frei gemacht, und die ist seit gestern unser ;D
Das waren dann 3 extrem gute Dinge in einer Woche :)
LG,
Anja
klausing:
jaja wenn's läuft ... ich würd jetzt noch mal nen Lottoschein abgeben.
Joerg Moeller:
Ich denke das Glück lässt sich nicht zwingen. Wenn jetzt die Zeit gewesen wäre, daß Anja im Lotto gewinnt hätte sie sicher durch irgendeinen Zufall die spontane Idee "Eigentlich könnte ich ja mal einen Schein abgeben..." gehabt :zwinker:
Schnurble:
Habe übrgens keinen Lottoschein abgegeben, aber mein Schatz und ich haben uns mal am Wochenende die Lottozahlen angeschaut ;D
Da war nicht eine von unseren Zahlen dabei, gut dass wir nicht gespielt haben :D
LG,
Anja
MaKe:
... ich eben von meinem DiaDoc zurück komme und er in höchsten Tönen zufrieden mit mir ist.
Mein HbA1c ist innerhalb von nur 6 Wochen von 13,0 auf 7,9 zurück gegangen.
Sicherlich ist 7,9 kein Wunschwert auf Dauer, aber von der Erst-Diagnose vor 6 Wochen auf Heute sind mein Doc und ich schonmal sehr zufrieden.
Auch meine anderen Laborwerte sind wieder super (HDL-Cholesterin konnte vor 6 Wochen nicht bestimmt werden, jetzt Normalwert, Triglyceride lagen bei 1440, jetzt Normalwert).
Außerdem ist die Wunde von meinem Steißbein-Abzess zugewachsen, so dass ich nun nicht mehr täglich den Verband wechseln muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln