Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Ich fühle mich heute klasse, weil ...
erich49:
Dann gratuliere ich auch zum Nachwuchs. :ja: Ich weiss gar nicht ob ich schon geschrieben habe, mir hat man mein Aquarium, welches ich mir im Winter einrichten wollte aus dem Kellergang gestohlen. Nun muss dieses Vorhaben noch ein Weilchen warten. Das Aquarium muss aber beim Raubzug gesprungen sein, denn es Stand auf dem Sperrmüllplatz. Meschen gibt es :nein:
vreni:
Schön, hoffentlich bekommt das Fischchen bald Geschwister :)
@Erich, dies ist aber gemein >:( Vielleicht steht ja noch ein unbenütztes bei jemandem im Keller?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: erich49 am Dezember 12, 2006, 11:07 ---
Das Aquarium muss aber beim Raubzug gesprungen sein, denn es Stand auf dem Sperrmüllplatz.
--- Ende Zitat ---
Wenn es nur im Gang stand, aber nicht in deinem Keller: vielleicht hat ja jemand gedacht es sei Sperrmüll und hat es "entsorgt"?
Konntest du denn wenigstens die Abdeckung retten? Die ist ja teurer als das eigentliche Becken.
Joerg Moeller:
--- Zitat von: vreni am Dezember 12, 2006, 11:16 ---
Schön, hoffentlich bekommt das Fischchen bald Geschwister :)
--- Ende Zitat ---
Davon gehe ich aus. Platy sind ja sehr vermehrungsfreudig :zwinker:
Ich denke eh, daß es noch Geschwister hatte, die aber dem Gesetz der Natur unterlegen sind. Um wirklich alle aufzuziehen müsste ich die Mutter kurz vor dem Wurf (sind ja lebendgebährdende) in einen Ablaichkasten setzen und danach die Mutter sofort rausnehmen.
Da ich aber nicht züchten will lasse ich da einfach mal der Natur ihren Lauf, sonst hab ich hinterher noch Platzprobleme.
erich49:
--- Zitat von: Jörg Möller am Dezember 14, 2006, 14:15 ---
Wenn es nur im Gang stand, aber nicht in deinem Keller: vielleicht hat ja jemand gedacht es sei Sperrmüll und hat es "entsorgt"?
Konntest du denn wenigstens die Abdeckung retten? Die ist ja teurer als das eigentliche Becken.
--- Ende Zitat ---
Nee, nee das wollte sich jemand unter den Nagel reissen, nur dass es dabei eben gesprungen ist war sein und natürlich auch mein Pech. Die Abdeckung und die anderen techn. Sachen habe ich direkt in meinem Keller. Den Sand und die Steine hatte ich in Eimern neben dem Aquarium stehen, aber auch hatte und deshalb bin ich mir sicher, dass das Aquarium jemand wollte. Man kann nur niemand etwas Beweisen. Bei uns im Haus haben von 4 Famielien 2 ein silches Hobby (ich wäre der 3. gewesen) Wenn es geklappt hätte, dann wäre es ja nachweisbar gewesen aber so ??? :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln