| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Ich fühle mich heute klasse, weil ... |
| << < (33/142) > >> |
| sonrisa:
@Gela Für mich ist es eine Motivation, wenn ich von Diabetikern wie Dir höre, daß sie nach so langer Zeit noch keine Folgeschäden haben! :ja: Bei mir sieht das nach 23 Jahren Diabetes ja leider ein bißchen anders aus, aber ich habe zumindestens die Hoffnung, daß ich mit meiner "optimalen Pumpentherapie" ;D einen Stillstand erreiche. |
| Gela:
--- Zitat von: sonrisa am November 21, 2006, 15:16 --- ... aber ich habe zumindestens die Hoffnung, daß ich mit meiner "optimalen Pumpentherapie" ;D einen Stillstand erreiche. --- Ende Zitat --- "An sich selber glauben, dass du es schaffst", kann dir neben einer guten BZEinstellung auch weiter helfen. Ich drück dir die Daumen :knuddel: :zwinker: . |
| sonrisa:
Danke schön!! :knuddel: |
| Gela:
--- Zitat von: Archchancellor am November 21, 2006, 14:05 --- Gut das seit dem einige Jahre vergangen sind. --- Ende Zitat --- und wir nicht mehr in der Steinzeit leben ... :banane: --- Zitat ---Manche Kinder brauchen weniger die Disziplin eines Klassenzimmers als die einer nachahmungswerten Autorität. (Christa Schyboll) --- Ende Zitat --- :gruebeln: :lachen: ischdoschnisch |
| Claus:
Gestern Abend um 17:16 mein 3. Neffe zur Welt gekommen ist. 4040 gr / 52 cm *freu*freu*freu* |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |