Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Ich fühle mich heute klasse, weil ...

(1/116) > >>

Gela:
ich zwei Stunden an meiner Staffelei stehen und malen kann  :tanz: .


Damit eröffne ich einen neuen Thread. Wenn ihr mögt schreibt hier die Dinge über die ihr euch aktuell freut  :zwinker: .

Schnurble:
Ich habe am Wochenende meinen Kleiderschrank aufgeräumt und jetzt ist wieder ordentlich viel Platz drin für neue Klamotten :zwinker: :banane:

LG,
Anja

Hexe:
Hallo

..... mein Hba1c unter 7 war :) , ich mich seit 3 Tagen schmerzfrei abtrocknen kann, und sich mein Blutdruck seit Montag im Zaum halten lässt
   :zwitscher:
liebe Grüsse Vera

Angela:
 :super: ist ja super! Ich wünsch dir noch viele solche Tage.

Gela:
 :ballett:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod