Autor Thema: ProductPlacement - Neulich bei TV Total umme Ecke  (Gelesen 2448 mal)

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Am Mittwoch Abend bin ich beim Schläger bespannen und lasse TV Total nebenbei laufen, als Stefan R. einen leicht übergewichtigen Mitarbeiter seines Teams, Elton, mit medizinischen Geräten drangsaliert.

Zunächst pumpt er beim Blutdruckmessen locker flockig auf 300 auf aber dann wird's auch schon spannend: Er misst den Blutzucker, da schaut man doch mal auf und genauer hin!! Stefan R. zückt ein Aviva, rammt Elton mit einer Stechhilfe (nach seinen Schreien zu urteilen von der Größe eines durchschnittlichen Maurermeissels) in den Finger, dann kommt die Großeinstellung, die Kamera hält voll drauf und man sieht in etwa 70% des Bildschrims ausfüllenden Lettern "Accu-Chek" - Tataa.

Nur vielleicht hätte Roche Stefan R. dann auch den Wert von "98 Emm Gee Dee Ell" erklären sollen...
War da jetzt das Requisite-Team zu nachlässig und hat vergessen, die Teststreifen abzukleben oder hat Roche (hoffentlich sehr, sehr, sehr) tief in die Tasche gegriffen?  :lachen:

DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Llarian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2353
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: ProductPlacement - Neulich bei TV Total umme Ecke
« Antwort #1 am: Mai 19, 2006, 19:30 »
War da jetzt das Requisite-Team zu nachlässig und hat vergessen, die Teststreifen abzukleben oder hat Roche (hoffentlich sehr, sehr, sehr) tief in die Tasche gegriffen?  :lachen:
Anrufen/Mail schicken und fragen!

Aber er hat ihm nicht den Wert, damit er ihn nicht vergißt, in einen PDA mit SiDiary eingetippt? Schwaches Bild....  ;D

Grüße
Anja ;D

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: ProductPlacement - Neulich bei TV Total umme Ecke
« Antwort #2 am: Mai 19, 2006, 22:11 »
Dann hätte ich ihm sogar das Aviva nachgesehen :zwinker:
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: ProductPlacement - Neulich bei TV Total umme Ecke
« Antwort #3 am: Mai 20, 2006, 14:04 »
 ;D
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/