SiDiary > Allgemeines
Startdatum
<< < (2/3) > >>
Twen:
ich will doch nuir bei der auswertung nicht immer den tag ändern müssen an dem ich angefangen hab zu messen... wenn das eher umstände macht ists kein prob... dann mach ichs halt händisch u. kleb mir wo ein postit hin damit ich das erstdatum weiß
Alf:

--- Zitat von: OoK_Twen am August 23, 2004, 12:53 ---ich will doch nuir bei der auswertung nicht immer den tag ändern müssen an dem ich angefangen hab zu messen...

--- Ende Zitat ---
Hmm, das musst Du doch aber sowieso nicht?!
Wenn Du die letzten 2 Wochen für die Auswertung eingestellt aber erst Werte für die letzten 4 Tage eingegeben hast, wertet er ja nur diese 4 Tage aus?!
(Bis auf die Verlaufsgrafik, die sich dann mit jedem neuen Tag einfach immer weiter füllt)

--- Zitat von: OoK_Twen am August 23, 2004, 12:53 ---wenn das eher umstände macht ists kein prob... dann mach ichs halt händisch u. kleb mir wo ein postit hin damit ich das erstdatum weiß

--- Ende Zitat ---
Na ja, also bevor die Zettelwirtschaft wieder losgeht! ;)
Umstände ist relativ - der logistische Aufwand für ein "offizielles" Update ist allerdings inzwischen nicht mehr unerheblich. Alleine die Update-Info-Emails 'rauszuhauen dauert schon Stunden...
Ich schau mal, wann ich dazu komme und schick' Dir's per Mail. Nur Win32 oder auch die PPC-Version??

Ciaoi, Alf.
Twen:
aaaaaaaaaa glaub habs verstanden, checks am abend dann gleich.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: OoK_Twen am August 23, 2004, 14:28 ---aaaaaaaaaa glaub habs verstanden, checks am abend dann gleich.

--- Ende Zitat ---

Du kannst auch wählen, daß er "Alle Werte" berücksichtigen soll. Dann sucht sich SiDiary selbst den Tag mit dem ersten Eintrag :zwinker:
Alf:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 23, 2004, 14:44 ---Du kannst auch wählen, daß er "Alle Werte" berücksichtigen soll. Dann sucht sich SiDiary selbst den Tag mit dem ersten Eintrag :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Äh, ja, genau!

Gut, dass es hier Leute gibt, die sich mit SiDiary auskennen...  :patsch:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln