Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Krankenhaushorror Rostock
<< < (8/10) > >>
DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: vreni am März 24, 2006, 12:55 ---Dann werde ich wohl nie mehr ins Krankenhaus gehen, das sind ja Horrorbeschreibungen zusammen, mit dem was ich sonst noch weiss 

--- Ende Zitat ---

:nein:   immer diese Unwissenden   :duck:
DaD67:

--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am März 24, 2006, 22:31 --- :nein:   immer diese Unwissenden   :duck:

--- Ende Zitat ---

Kennst Du Dich da aus ? :duck:  :lachen:

DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: DaD67 am März 24, 2006, 23:01 ---
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am März 24, 2006, 22:31 --- :nein:   immer diese Unwissenden   :duck:

--- Ende Zitat ---

Kennst Du Dich da aus ? :duck:  :lachen:

--- Ende Zitat ---

:heilig:     nööö, ich doch nicht    :heilig:
Joerg Moeller:

--- Zitat von: vreni am März 24, 2006, 12:55 ---Dann werde ich wohl nie mehr ins Krankenhaus gehen, das sind ja Horrorbeschreibungen zusammen, mit dem was ich sonst noch weiss 

--- Ende Zitat ---

Lass dich da nicht zu sehr ängstigen. In jedem Beruf gibt es gute und weniger gute Kräfte. (Thierry und ich sind ja z.B. auch Pfleger, und da wärst du gewiss in guten Händen).

Und es ist ja auch immer so, daß man fast nur von den negativen Sachen liest. "Bei mir war alles zufriedenstellend" ist vergleichsweise selten zu lesen :zwinker:

Meine letzte OP war ander Schulter vor ein paar Jahren. Ich hab vorher mit dem Anästhesisten besprochen, daß ich die Pumpe zwar dranlasse, aber ausschalte und er den BZ mit Glucoseinfusion und Perfusor (=Spritzenpumpe; http://de.wikipedia.org/wiki/Perfusor) regelt.

Nach der OP war mein BZ dann leicht erhöht aber okay und ich hab das mit einer Korrektur wieder hingekriegt. BZ habe ich während des Aufenthaltes selbst gemessen (die Kollegen haben sich nur hin und wieder mein Tagebuch ausgeliehen um meine Messwerte in ihre Kurven zu übertragen); ich hatte normale Vollkost und auch sonst war alles optimal.
vreni:
Ich bin zu sehr Realist, um keine Angst zu haben. Bei uns haben selbst die besten Pfleger, Aerzte einfach nicht mehr genügend Zeit, sich um die Patienten so zu kümmern, wie sie es vor sich selber vertreten können. Und ich kenne mehrere die aus diesem Grund, den Beruf aufgegeben haben. (Von den Nullen, die es in jedem Beruf gibt gar nicht zu reden, was die alles anrichten.)
Und das ist echt nicht sehr beruhigend  :( bzw. macht Angst.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln