Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Alaaaf und Helau
<< < (4/4)
Angela:
Also bei uns heißt das Fasching und mir ist das eigentlich völlig egal. Es gibt auch bei uns eine Veranstaltung, aber das interessiert mich nicht.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: AirJordan am Februar 20, 2006, 11:39 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 20, 2006, 10:04 ---Wart auf mich, ich komm mit... :rad:

--- Ende Zitat ---

Wir gewähren euch hier im Norden sicheres Asyl.  :ja:

--- Ende Zitat ---

Jo, ich weiß. Ich habe meine Jugend ja in Niedersachsen zugebracht (genauer gesagt in Sulingen; http://www.sulingen.de/) und da war auch nicht viel mit Karneval
ralfulrich:
Am interessantesten finde ich die alten Büttenreden z.B. die mit der Doof Nuss mit Jet zo laache...  :baeh:

Grüße
Ralf
AxTRIM:

--- Zitat von: bicycle am Februar 20, 2006, 13:16 ---
--- Zitat von: AxTRIM am Februar 20, 2006, 12:54 ---Holla Bernd,

ist zwar total off Topic - aber deine Signatur finde ich gut: Du nennst Dich selber "bicycle" und schreibst folgendes: Feel free in your soul and ride bicycle.

Und, sind schon Mädels drauf angesprungen?  :lachen: :lachen: :lachen: Was sagt denn die werte Frau Gemahlin dazu?  :zwinker:

Zweideutige Grüße,
Peter

--- Ende Zitat ---

Jetzt hab ich`s geschnallt was Du meinst  :patsch: Hat immerhin 11 Minuten gedauert bis ich dahinter gekommen bin  :mauer:

Nö, bisher wollten die Damen immer nur bicycle fahren, von to ride bicycle war nie die Rede  :kratz: Aber heute Abend werde ich Deinen Beitrag mal meiner Besten zeigen, die wird sich bestimmt  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Mit Närrischen und Karnevalistischen Grüßen

Bernd mit dem bicycle, welches im Keller steht und sich  :lachen: :lachen: :lachen:

--- Ende Zitat ---

Es hat 11 Minuten gedauert und es war dein 11ter Beitrag. Man merkt schon woher Du kommst ;D

Die 11 zur schönsten Zahl der Welt erklärende Grüße,
Peter
Navigation
Themen-Index
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod