| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Alaaaf und Helau |
| << < (4/4) |
| Angela:
Also bei uns heißt das Fasching und mir ist das eigentlich völlig egal. Es gibt auch bei uns eine Veranstaltung, aber das interessiert mich nicht. |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: AirJordan am Februar 20, 2006, 11:39 --- --- Zitat von: Jörg Möller am Februar 20, 2006, 10:04 ---Wart auf mich, ich komm mit... :rad: --- Ende Zitat --- Wir gewähren euch hier im Norden sicheres Asyl. :ja: --- Ende Zitat --- Jo, ich weiß. Ich habe meine Jugend ja in Niedersachsen zugebracht (genauer gesagt in Sulingen; http://www.sulingen.de/) und da war auch nicht viel mit Karneval |
| ralfulrich:
Am interessantesten finde ich die alten Büttenreden z.B. die mit der Doof Nuss mit Jet zo laache... :baeh: Grüße Ralf |
| AxTRIM:
--- Zitat von: bicycle am Februar 20, 2006, 13:16 --- --- Zitat von: AxTRIM am Februar 20, 2006, 12:54 ---Holla Bernd, ist zwar total off Topic - aber deine Signatur finde ich gut: Du nennst Dich selber "bicycle" und schreibst folgendes: Feel free in your soul and ride bicycle. Und, sind schon Mädels drauf angesprungen? :lachen: :lachen: :lachen: Was sagt denn die werte Frau Gemahlin dazu? :zwinker: Zweideutige Grüße, Peter --- Ende Zitat --- Jetzt hab ich`s geschnallt was Du meinst :patsch: Hat immerhin 11 Minuten gedauert bis ich dahinter gekommen bin :mauer: Nö, bisher wollten die Damen immer nur bicycle fahren, von to ride bicycle war nie die Rede :kratz: Aber heute Abend werde ich Deinen Beitrag mal meiner Besten zeigen, die wird sich bestimmt :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: Mit Närrischen und Karnevalistischen Grüßen Bernd mit dem bicycle, welches im Keller steht und sich :lachen: :lachen: :lachen: --- Ende Zitat --- Es hat 11 Minuten gedauert und es war dein 11ter Beitrag. Man merkt schon woher Du kommst ;D Die 11 zur schönsten Zahl der Welt erklärende Grüße, Peter |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |