SiDiary > Allgemeines |
SiDiary für LINUX |
<< < (9/11) > >> |
Andi:
--- Zitat von: JanHB am Juni 20, 2006, 23:45 ---Kannst davon ja auch eine Offline Version machen, so der große Unterschied ist das nicht... --- Ende Zitat --- Dazu brauchst IMHO aber immer noch einen lokalen Webserver und eine Datenbank (MySQL). :gruebeln: Ohne hier jetzt "miesepetrig" wirken zu wollen. Wem möchtest Du diesen Weg zumuten? :kratz: Gruß Andi |
guest704:
--- Zitat von: Andi am Juni 21, 2006, 06:23 --- --- Zitat von: JanHB am Juni 20, 2006, 23:45 ---Kannst davon ja auch eine Offline Version machen, so der große Unterschied ist das nicht... --- Ende Zitat --- Dazu brauchst IMHO aber immer noch einen lokalen Webserver und eine Datenbank (MySQL). :gruebeln: Ohne hier jetzt "miesepetrig" wirken zu wollen. Wem möchtest Du diesen Weg zumuten? :kratz: Gruß Andi --- Ende Zitat --- Also kommen wir zu dem Schluß, dass es in mittelfristig (langfristig?) keine andere Lösung als eine Windows Lösung geben wird?! |
Mischka:
ich bau grad an ner web version zur verwaltung der bz werte. widme mich dieser angelegenheit aber erst intensiver in meinen semesterfeiren. nochma zum thema sicherheit: wenn ich das bau - ist das sicher! multiuser fähig isses auch und und und... ich präsentier es gern und schnittstelle zu sidiary wollt ich auch zaubern es lebe sql/php so long der micha |
Alf:
Ich bin gespannt! :ja: :) |
brain:
--- Zitat von: Mischka am Juni 22, 2006, 15:59 ---nochma zum thema sicherheit: wenn ich das bau - ist das sicher! multiuser fähig isses auch und und und... ich präsentier es gern und schnittstelle zu sidiary wollt ich auch zaubern --- Ende Zitat --- Aha, und warum schaffst du es, eine Sache komplett sicher zu machen, wo andere dran scheitern (z.B. phpBB)? Bisher ist mir noch nichts untergekommen, was 100% sicher ist. Naja, aber du kannst ja ruhig basteln. Nutzen werde ich so etwas auf jeden Fall nicht, schon gar nicht, wenn einer mit so einem Spruch wie du kommst, sorry is nix gegen dich, aber das ist doch etwas arg übertrieben. |
Navigation |
Themen-Index |
Nächste Seite |
Vorherige Sete |