SiDiary > Allgemeines
SiDiary für LINUX
<< < (7/11) > >>
unknown:
Hallo Jörg,

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 17, 2006, 12:02 ---Du kannst nur etwas erschließen, das auch vorhanden ist. Und eigentlich sind die Nachfragen nach einer Mac-Version noch zahlreicher als nach einer für Linux (Und die nach Mac waren auch schon <10)

Schau dich mal um: du findest kaum eine Diabetes-Software für Linux und Mac. Wäre da ein lohnenswerter Markt, dann würde den sicher auch schon jemand bedienen. Man muß ja immer auch die Kosten im Blick behalten. Und so eine Neuentwicklung kostet Geld, und das nicht zu knapp!

--- Ende Zitat ---

ich würde mir auch eine Software für Mac OS X wünschen. Sind es dann über 10 Nachfragen? :D

Grüßle

Norbert
Joerg Moeller:
Noch nicht... Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es damit jetzt 6 oder 7 sind
Alf:

--- Zitat von: JanHB am Juni 16, 2006, 23:49 ---Ist so eine Web-Lösung in Arbeit? Da müsste man theoretisch ja auch bei 0 beginnen...
--- Ende Zitat ---
Nein, da müssten wir nicht bei 0 beginnen, denn eine ASP-Lösung auf dem Server könnte mit dem Office-Paket prima unter Windows laufen, ohne dass es die Linux-User stören müsste ;). Und bei einer solchen mehrschichtigen Architektur könnten wir erheblichen Code der Windows-PC Version weiterverwenden, zum Beispiel das komplette Reporting... :)
Mischka:

--- Zitat von: Alf am Juni 19, 2006, 09:27 ---
--- Zitat von: JanHB am Juni 16, 2006, 23:49 ---Ist so eine Web-Lösung in Arbeit? Da müsste man theoretisch ja auch bei 0 beginnen...
--- Ende Zitat ---
Nein, da müssten wir nicht bei 0 beginnen, denn eine ASP-Lösung auf dem Server könnte mit dem Office-Paket prima unter Windows laufen, ohne dass es die Linux-User stören müsste ;). Und bei einer solchen mehrschichtigen Architektur könnten wir erheblichen Code der Windows-PC Version weiterverwenden, zum Beispiel das komplette Reporting... :)

--- Ende Zitat ---

määääh denn würde ich mich eher aufopfern und das neumachen :) aber asp und office ... ohje :D
Alf:

--- Zitat von: Mischka am Juni 19, 2006, 13:25 ---määääh denn würde ich mich eher aufopfern und das neumachen :) aber asp und office ... ohje :D

--- Ende Zitat ---
Na wir werden jetzt hier aber keinen GLaubenskrieg unter Entwicklern ausfechten?! :zwinker:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln