Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Durchschnittliche Anzahl BZ Test pro Tag
Joerg Moeller:
--- Zitat von: AirJordan am Februar 14, 2006, 09:55 ---Auch ICT. Wir haben das dann schnell klären können, weil meine Antwort ähnlich wie deine war. Er geht an die Sache mit einem größeren Schlendrian ran.
--- Ende Zitat ---
Erinnert mich an einen Witz:
Bush und Putin beschließen ein Radrennen zwischen ihnen beiden rund um den roten Platz auszutragen. Bush gewinnt ganz klar mit drei Längen Vorsprung. Meldung am nächsten Tag in der Prawda: "Bei einem glorreichen Radrennen zwischen Ost und West belegte Genosse Putin gestern nach einem grandiosen Finish den ehrenvollen zweiten Platz. Präsident Bush wurde nur Vorletzter..."
Rein püschologisch ist die Aussage deines Bekannten klar: du hast ihn verunsichert, da mußte er sein Vorgehen schon zum Goldstandard erheben, um das wieder klarzukriegen.
AirJordan:
Etwas OT:
Der Witz ist gut. :lachen: Nur würde ich aus heutiger Sicht die Geschichte lieber genau umgekehrt erzählen. :zwinker:
LordBritish:
Im Normalfall Morgens, zum Frühstück, Mittags, Abends, zur Nacht
Wenn ich eine Hypo merke SOFORT und auch sonst mal so zwischendurch bei Bedarf z.B. abgeschätzte Mahlzeit, sehr fettige Mahlzeit,...
Wenn man das berücksichtigt, komme ich so im Schnitt auf ~7,5 Messungen/Tag gibt aber auch Monate da sind es ~6
Grisu:
Ich messe meinen BZ 5-6 mal am Tag dazu noch vor und nach dem Sport
Momentan noch einige Messungen zusätzlich, da ich mir eine derbe Erkältung eingefangen habe.
Moa:
Ich messe auch 5-6 Mal am Tag.
Nicht nur vor dem Essen, sondern auch mal nach dem Essen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln