Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Durchschnittliche Anzahl BZ Test pro Tag

<< < (4/4)

bicycle:
Hallo zusammen,

ich brauche etwa 5-8 am Tag, aber wohl mehr weil ich noch neugierig bin was der BZ so alles treibt, und weil ich auch noch sehr auf diese "Daten" fixiert bin. Da ich Metformin nehme, bräuchte ich ja eigentlich nur alle Woche mal ein Tagesprofil zu erstellen, aber dann habe ich einfach keine Ruhe, ich will auch so jeden Tag wissen was läuft  :staun2: Morgens nüchtern, 2 Stunden nach allen Mahlzeiten, Abends, und immer vor und nach Sport. Ist natürlich eine teure Sache, aber meine Kasse zahlt das  :heilig: noch.
Wenn ich dann in den nächsten Wochen meine Kurven alle zusammen habe, und dann so weiß was ich machen muss und was ich  :mahl: und :prost: kann, dann werde ich es bei einem BZ Test am morgen belassen.

Bernd mit dem bicycle, gute Nacht, jetzt gehts in die Heia ( danke der Nachfrage, ich gehe natürlich OHNE bicycle in die Heia )  ;D

Angela:
Also ich brauche dadurch das ich Sport betriebe manchmal schon bis zu 10 Stück......

AirJordan:
Hallo,

erstmal bin ich total überrascht über die vielen Antworten.  :super: Und es zeigt mir das ich mit meinen 5-6 ganz genau im allgemeinen
Durchschnitt liege.  :zwinker:

Jo:
Mindestens 5-6mal.

Wolfgang56:
Also ich komme mit 4-6 Tests aus. Wenn ich Sport betreibe , so wie im Moment, können es auch schon mal 8 Tests sein. :prost:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln