Plauderstündchen > Hallo Freunde!

Hallo sloan

(1/2) > >>

Angela:
 :hallo: herzlich willkommen in unserer Mitte. Fühl dich wie zu Hause und stell dich einfach mal bei uns vor!  :super:

sloan:
Oha, da wird für mich sogar ein extra Thread eröffnet. Fühle mich geehrt  :super:

Dann will ich mich mal vorstellen.

Ich heiße im RL Christian Kottusch, bin 21 Jahre alt und momentan in der Ausbildung zum Fachinformatiker/SystemIntegration (beim rosa Riesen) :D
In meiner Freizeit hänge ich meistens vor PCs (reparieren, aufbauen, kaputt machen:zwinker: , und wenn mal zeit bleibt zocken), im Kino und diversen Café's bin ich sammt Freundin und Freunden auch des öften anzutreffen.

Bin seit ca. 5(?) Jahren mit einer Insulinpumpe unterwegs und mit dieser Therapieform auch 100% zufrieden. Meine HbA1c Werte gurken zwischen 5,5 und 6,2 rum. Also insgesammt OK.

Soooo das war es dann erstmal von meiner Seite. Wenn noch Fragen sind ganz schnell auf den großen, wichtig aussehenden Knopf vor dir drücken. Oder einfach Fragen.

mfg
sloan  :burger:

Angela:
na klar, jeder bekommt seine Begrüßung.  :super:
Also dann los und gib viele Kommentare ab. Und wenn du magst erzähl uns auch deine Geschichte.

Twen:
hi du... willkommen hier u. gleich die erste frage (die zwar nix mit diabetis zu tun hat aber trotzdem...) WAS zockst du....^^

Joerg Moeller:
Na dann auch mal von meiner Seite ein

:welcome:

--- Zitat von: sloan am August 19, 2004, 18:12 ---Ich heiße im RL Christian Kottusch, bin 21 Jahre alt und momentan in der Ausbildung zum Fachinformatiker/SystemIntegration (beim rosa Riesen) :D

--- Ende Zitat ---

Da schau her, ein FISI. Ich hatte auch mal eine Umschulung zum FIAE angefangen, aber das wurd mir dann zu fad. Und eigentlich will ich ja lieber im Medizinischen Bereich bleiben.

--- Zitat ---wenn mal zeit bleibt zocken
--- Ende Zitat ---

Was zockst du denn? Ich kann mich derzeit von Need for Speed Underground nicht trennen  :auto:

--- Zitat ---Bin seit ca. 5(?) Jahren mit einer Insulinpumpe unterwegs und mit dieser Therapieform auch 100% zufrieden. Meine HbA1c Werte gurken zwischen 5,5 und 6,2 rum. Also insgesammt OK.
--- Ende Zitat ---

'OK' sagt er, einfach:"OK" :staun2:

Hör mal das ist absolute Spitzenklasse :super:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln