Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Bessere Pumpentaschen für die Cozmo
Oliver2:
--- Zitat von: Schnurble am Februar 15, 2006, 13:32 ---Was ich damit eingentlich sagen wollte - geh einfach mal in einen Laden, wo die eine gute
Auswahl an Handytaschen haben und probier aus, was passt...
--- Ende Zitat ---
Männer fragen zwar nicht gerne, inbesondere nicht nach dem Weg ;D, aber einen solchen Laden
habe ich schon gesucht, jedoch noch nicht gefunden. :moser: Comes time, comes bag. ;D
Schnurble:
Ich weiss zwar nicht, aus welcher Gegend Du kommst, aber ich war in Heidelberg in der Fussgängerzone. Ich glaube, der Laden hiess Schwarzmarkt, weil da lauter schwarze Sachen (wie Lederetuis für Handys...) verkauft werden.
LG,
Anja
unknown:
Hallo Anja,
wenn ich meine Paradim 712 bekomme würde ich gerne auf die Pumpentasche in Form der Handytasche wechseln.
Vor allem da Du geschrieben hast das alle Positionen u .a. Kathater nach unten möglich sind.
Kannst Du mir sagen von welchem Hersteller und für welches Handy die von Dir umfunktionierte Handytasche ist?
Grüßle
Norbert
P.S. Die Pumpe kann mir wegen meines Farbwunsches Grau nicht geliefert werden. :D
Schnurble:
Hi Norbert,
--- Zitat von: unkown am Februar 15, 2006, 22:01 ---Kannst Du mir sagen von welchem Hersteller und für welches Handy die von Dir umfunktionierte Handytasche ist?
--- Ende Zitat ---
Ich habe damals die Pumpe gleich in der Tasche gelassen, und die Verpackung nicht mitgenommen, aber es war auf jeden Fall eine Noname Hülle für ein Sony Handy. Ich hatte mir eigentlich das Modell aufgeschrieben, ich werde heute abend mal zu Hause nachschauen, ob ich den Zettel noch finde...
--- Zitat ---P.S. Die Pumpe kann mir wegen meines Farbwunsches Grau nicht geliefert werden. :D
--- Ende Zitat ---
Meine Paradigm ist transparent, das ist ziemlich nah an Grau und gefällt mir richtig gut. Wirkt irgendwie nicht so wuchtig wie die vollfarbigen, aber das kann auch Einbildung sein ;D
LG,
Anja
Schnurble:
Habe leider den Zettel nicht mehr gefunden :-[
Aber ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Evtl. ist das ja hilfreich...
In zwei Wochen bin ich wieder in Heidelberg, wenn Du möchtest, kann ich ja dann nochmal in dem Laden vorbeischauen, evtl. finde ich dann Hersteller/Handymodell raus.
LG,
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln