Autor Thema: Bessere Pumpentaschen für die Cozmo  (Gelesen 6152 mal)

Schnurble

  • Gast
Re: Bessere Pumpentaschen für die Cozmo
« Antwort #10 am: Februar 20, 2006, 15:11 »
Ich sollte wohl bald wieder einen Termin beim Augenarzt machen...
Mein Schatz hat mich gerade darauf hingewiesen, dass das Handymodell, für das die Tasche passt, in der Tasche drinsteht  :mauer:

Also, Sony Ericsson F500i und K500i  :rotwerd:
LG,
Anja

Offline madie

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: Bessere Pumpentaschen für die Cozmo
« Antwort #11 am: Februar 22, 2006, 14:35 »
Hallo Oliver2,

Also ich habe hier u.a. auch eine Original-Neoprentasche für die Cozmo, die ist zwar kleiner (kein Drehclip sondern feste Schlauf), aber völlig undurchdacht: eigentlich müßte man, wenn man die Pume ohne Tasche nehmen will, jedes mal den Katheder abnehmen, es sei denn man "knickt" den Schlauch und führt ihn wieder in die Tasch zurück und dann an einer anderen Stelle wieder nach draußen. Ein Bedienfenster gibt es bei dieser Tasche nicht. Also eigentlich keine Lösung

Ich hab mir für ein paar Euro die Hama Handytasche Exxter II gekauft und hatte dazu schon geschrieben: "paßt prima und verdeckt die Pumpe fast  ganz und gar. Der Lueranschluß kommt durch den Antennendurchlaß der Tasche. Zum  Bedienen muß man allerdings die Tasche aufklappen (XPress) oder gar die Pumpe  ganz rausnehmen (andere Bedienknöpfe). Wird aber nicht so schlimm sein, da  die Tasche einen Magnetverschluß hat und, wenn man BZ mit dem Freestyle-Clip macht, bestimmt auch nicht so blutige-hosen-geneigt." Jetzt ein Nachtrag: Irgendwie scheint der Magnetverschluß ein Problem zu sein, auf jeden Fall hatte ich in dieser Tasche auch mit meiner Austauschpumpe (vgl. mein Beitrag vom 27.1.2006) schon wieder diesen ominösen Batterieleer-Alarm trotz voller Batterie. Oder hat die Cozmo eine eingebaute Originalzubehörerkennung? :zwinker:

Also, wenn Du eine bessere Tasche findest, laß es uns wissen.

Grüße

Madie
Typ 1, CSII mit Deltec Cozmo und Novorapid, OTUS und FSM