Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Zuzahlung für Hilfsmittel?

<< < (3/5) > >>

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Butterfly am Februar 13, 2006, 14:31 ---Find ich super, da ich noch Familienversichert bin und sowieso nicht über meine 2% Zuzahlung hinauskomme.

--- Ende Zitat ---

Du bist Typ 1; brauchst Insulin zum Überleben. Da hast du automagisch nur 1% als Grenze :ja:

--- Zitat ---Wer daran vielleicht Interesse hat, kann das sicherlich mal ausprobieren. Müsste ich mal fragen, ob ich nen Gutschein für Neukundenwerbung bekomme  :banane:
--- Ende Zitat ---

Mich kriegst du nicht. Niiiiiiiie und nimmer :zunge2:

Ich bestell meine Sachen bei Zuckerschnute (http://www.andis-zuckershop.de/). Mag sein, daß es keinen großen Unterschied macht, wenn man einfach sein normales Rezept hinschickt. Aber lass mal irgendwelche Sonderfälle auftreten (Batterien sind ausgegangen; aus Versehen ein falsches Rezept bekommen), dann wird sich der Unterschied schon zeigen. :zwinker:

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 14, 2006, 10:38 ---Ich bestell meine Sachen bei Zuckerschnute (http://www.andis-zuckershop.de/). Mag sein, daß es keinen großen Unterschied macht, wenn man einfach sein normales Rezept hinschickt. Aber lass mal irgendwelche Sonderfälle auftreten (Batterien sind ausgegangen; aus Versehen ein falsches Rezept bekommen), dann wird sich der Unterschied schon zeigen. :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Kann ich nur bestätigen, das ganze drum herum ist auch viel persönlicher  :ja:

Bendix:
Hallo zusammen,
also Andi( Zuckerschnute) ist super,mein Sohn 11 Monate :unschuldig: hat das Free Styl Mini in der Kaffeetasse versenkt,Andreas ist sofort eingesprungen und mir Ersatz geliefert ohne Rezept!!!!
Nur zu empfehlen
LG Bernd

Angela:

--- Zitat von: Bendix am Februar 14, 2006, 19:41 ---also Andi( Zuckerschnute) ist super,mein Sohn 11 Monate :unschuldig: hat das Free Styl Mini in der Kaffeetasse versenkt,Andreas ist sofort eingesprungen.

--- Ende Zitat ---
:lachen:

Alf:
Andi ist halt einfach der Beste!!! :ja:

@Bernd: Vielleicht wieder auf ein größeres Gerät umsteigen, dass nicht in die Tasse passt?!? :zwinker:

Ciaoi, Alf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln