Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Zuzahlung für Hilfsmittel?
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Butterfly am Februar 13, 2006, 14:31 ---Find ich super, da ich noch Familienversichert bin und sowieso nicht über meine 2% Zuzahlung hinauskomme.
--- Ende Zitat ---
Du bist Typ 1; brauchst Insulin zum Überleben. Da hast du automagisch nur 1% als Grenze :ja:
--- Zitat ---Wer daran vielleicht Interesse hat, kann das sicherlich mal ausprobieren. Müsste ich mal fragen, ob ich nen Gutschein für Neukundenwerbung bekomme :banane:
--- Ende Zitat ---
Mich kriegst du nicht. Niiiiiiiie und nimmer :zunge2:
Ich bestell meine Sachen bei Zuckerschnute (http://www.andis-zuckershop.de/). Mag sein, daß es keinen großen Unterschied macht, wenn man einfach sein normales Rezept hinschickt. Aber lass mal irgendwelche Sonderfälle auftreten (Batterien sind ausgegangen; aus Versehen ein falsches Rezept bekommen), dann wird sich der Unterschied schon zeigen. :zwinker:
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Februar 14, 2006, 10:38 ---Ich bestell meine Sachen bei Zuckerschnute (http://www.andis-zuckershop.de/). Mag sein, daß es keinen großen Unterschied macht, wenn man einfach sein normales Rezept hinschickt. Aber lass mal irgendwelche Sonderfälle auftreten (Batterien sind ausgegangen; aus Versehen ein falsches Rezept bekommen), dann wird sich der Unterschied schon zeigen. :zwinker:
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur bestätigen, das ganze drum herum ist auch viel persönlicher :ja:
Bendix:
Hallo zusammen,
also Andi( Zuckerschnute) ist super,mein Sohn 11 Monate :unschuldig: hat das Free Styl Mini in der Kaffeetasse versenkt,Andreas ist sofort eingesprungen und mir Ersatz geliefert ohne Rezept!!!!
Nur zu empfehlen
LG Bernd
Angela:
--- Zitat von: Bendix am Februar 14, 2006, 19:41 ---also Andi( Zuckerschnute) ist super,mein Sohn 11 Monate :unschuldig: hat das Free Styl Mini in der Kaffeetasse versenkt,Andreas ist sofort eingesprungen.
--- Ende Zitat ---
:lachen:
Alf:
Andi ist halt einfach der Beste!!! :ja:
@Bernd: Vielleicht wieder auf ein größeres Gerät umsteigen, dass nicht in die Tasse passt?!? :zwinker:
Ciaoi, Alf.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln