Umfrage

Aus welchen Ländern (Bundes- wie auch anderen Ländern) kommt ihr eigentlich

Schleswig-Holstein
3 (4.2%)
Hamburg
0 (0%)
Bremen
1 (1.4%)
Niedersachsen
2 (2.8%)
Mecklenburg-Vorpommern
3 (4.2%)
Brandenburg
1 (1.4%)
Berlin
1 (1.4%)
Sachsen
1 (1.4%)
Sachsen-Anhalt
1 (1.4%)
Hessen
6 (8.5%)
Baden-Württemberg
10 (14.1%)
Bayern
6 (8.5%)
Saarland
1 (1.4%)
Nordrhein-Westfalen
21 (29.6%)
Rheinland-Pfalz
0 (0%)
Thüringen
0 (0%)
Schweiz
3 (4.2%)
Österreich
9 (12.7%)
Ostblockländer
0 (0%)
Skandinavien
0 (0%)
Beneluxländer
0 (0%)
Frankreich
1 (1.4%)
Andere Länder
1 (1.4%)

Stimmen insgesamt: 59

Autor Thema: Wo lebt ihr?  (Gelesen 24967 mal)

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #70 am: März 10, 2006, 11:48 »
Hier, ist aber ein Zugezogener  :ja:

ahhh, dann bin ich im Moment der einzige In-SH-Geborene-und-hier-lebende Forumuser.  :zwinker:


Das hätest du wohl gerne, aber nicht mit mir, denn ich bin ebenfalls in SH geboren und lebe hier.

Gruss   Thierry

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #71 am: März 10, 2006, 11:52 »
Also wenn es schon Bier pur sein muß, dann entweder Guinness oder Becks :super:

Moin moin Jörg,

wann treffen wir uns zum Guinness? :prost:

Ansonsten gibt es noch lecker Jever, Dithmarscher oder Asgaard vom Fass  :laola:

Gruss  Thierry

DaD67

  • Gast
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #72 am: März 10, 2006, 16:18 »
ok in dieser Reihenfolge
Düsseldorf -> Wuppeltal -> Duisburg -> Düsseldorf -> Stockholm -> Düsseldorf -> Salt Lake City -> Pincher Creek -> Düsseldorf -> Stockholm -> Abisko -> Düsseldorf
 

Hallo Uwe, bei mir fast dasselbe, nur dass man bei mir Alles zwischen dem ersten und letzten Düsseldorf weglassen kann ;)
Was machst Du denn in Kölle? Sondierst Du unser Hochwasserüberlaufgebiet  ;D ?

Gruss von der Südbrücke !

Stephan

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #73 am: März 11, 2006, 10:23 »
Ok, letzter Feinschliff  :banane:

Wo sind die östlichensten, westlichsten, südlichsten und nördlichsten Wohnorte hier im Forum. Ich bewerbe mich schonmal um den nördlichsten.  :zwinker:

Habe es nur noch 35 km bis zur dänischen Grenze  ;)

Gruss  Thierry

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #74 am: März 11, 2006, 10:33 »
Sooo, es werden nicht mehr. 36 aktive Members? And the winner is.... Nordrhein Westfalen...  :laola:

 :kratz: ist NRW wirklich der Gewinner?
Als unwissender wuerde ich die Statistik, natuerlich dann von mir gefaelscht, anders auslegen:
 :duck:  In NRW ist das Leben anscheinend recht ungesund, wenn es dort so viele Diabetiker gibt  :trost:

Gruss  Thierry
           

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #75 am: März 11, 2006, 10:53 »
:kratz: ist NRW wirklich der Gewinner?
Als unwissender wuerde ich die Statistik, natuerlich dann von mir gefaelscht, anders auslegen:
 :duck:  In NRW ist das Leben anscheinend recht ungesund, wenn es dort so viele Diabetiker gibt  :trost:

 :lachen: ...so kann man es auch sehen oder in NRW kümmert man sich mehr um seine Krankheit(en) als in anderen Bundesländern  :ja:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #76 am: März 12, 2006, 12:20 »
:duck:  In NRW ist das Leben anscheinend recht ungesund, wenn es dort so viele Diabetiker gibt  :trost:

Du weißt doch: es gibt keine Gesunden. Nur schlecht Untersuchte :teufelchen:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

DerSüdSüdDäne

  • Gast
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #77 am: März 12, 2006, 20:34 »
:duck:  In NRW ist das Leben anscheinend recht ungesund, wenn es dort so viele Diabetiker gibt  :trost:

Du weißt doch: es gibt keine Gesunden. Nur schlecht Untersuchte :teufelchen:

Vollkommen richtig.

 :dozent: Wir suchen so lange, bis wir etwas gefunden haben - und wir werden etwas finden   :muhaha:

Offline AirJordan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 113
  • Be careful how small things roll...
    • diabKlick! Die Diabetes Tagebuchsoftware!
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #78 am: März 13, 2006, 10:46 »
Das hätest du wohl gerne, aber nicht mit mir, denn ich bin ebenfalls in SH geboren und lebe hier.
Gruss   Thierry

Ohhh, und dann auch noch der Nördlichste. 35 km bis zur Grenze.  :banane:  :zwinker:
Viele Grüße
Holger

>>diabKlick! Die Diabetes Tagebuchsoftware!<<
---- Jetzt neue Demo Beta 1.2.06.11 online -----
--------weiterhin BETA Tester gesucht !!! -----------

Offline Matthias Widner

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 717
  • Diabetes beeinflusste mein Leben ?!?
    • DiabetesIndex
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #79 am: März 27, 2006, 16:43 »
Nach der Statistik bin ich einer von 2 aus MV. Wer ist der andere/die andere? Habt Ihr das aufgeschnappt?

Weiterhin wäre ich dafür den Begriff "Ostblockländer" in Osteuropa umzuschreiben, da der erste negativ belegt ist. (Nur mal am Rande)
www.spaceindex.de - Günstiger Webspace
www.diabetesindex.de - Diabetes - Informationsportal
www.diabetessoftware.de - Der Name ist Programm ;)
www.diabetes-zentrale.de - Diabetes Zentrale e.V.