Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Wo lebt ihr?

<< < (19/19)

bicycle:

--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 02, 2006, 11:40 ---Ich komm ja eigentlich aus Greifswald. Also bin ich mindestens der zweitöstlichste. Bin ich auch der nördlichste mit Rostock?

--- Ende Zitat ---

 Na ja, von denen die abgestimmt haben wohl auf jeden Fall, aber 64 Stimmen bei 631 Mitgliedern/innen, da denke ich es gibt sowohl Nördlichere wie auch Östlichere von Greifswald und Rostock.

Aber deutet doch alles in allem auf die Verteilung der Länder hier bei den Mitgliedern/innen hin, und so sind die aus Nordrhein - Westfalen------------aber was sage ich, weiß doch eh jeder  :super:

Grüßen an alle "ausserhalb" NRW`s  :knuddel:

Matthias Widner:
Ehrlich gesagt kann ich es nicht wirklich glauben, dass hier niemand aus HH und HB sein soll. Auch Berlin ist mit 1 Stimme mächtig unterbesetzt. Leute kommt doch mal aus euren Löchern...

hws:
Nun ja,
ich habe die "anderen Länder" immerhin ganz alleine auf immerhin 1,5% gebracht.
Der Südlichste dürfte ich wohl damit sein  -  Portugal.

Und die Frage nach der bevorzugten Biermarke --  HWS-Bräu! Ich mache mir mein Bier selbst, da weiß man, was man hat.

Adeus

HWS

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod