Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Wo lebt ihr?
bicycle:
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 02, 2006, 11:40 ---Ich komm ja eigentlich aus Greifswald. Also bin ich mindestens der zweitöstlichste. Bin ich auch der nördlichste mit Rostock?
--- Ende Zitat ---
Na ja, von denen die abgestimmt haben wohl auf jeden Fall, aber 64 Stimmen bei 631 Mitgliedern/innen, da denke ich es gibt sowohl Nördlichere wie auch Östlichere von Greifswald und Rostock.
Aber deutet doch alles in allem auf die Verteilung der Länder hier bei den Mitgliedern/innen hin, und so sind die aus Nordrhein - Westfalen------------aber was sage ich, weiß doch eh jeder :super:
Grüßen an alle "ausserhalb" NRW`s :knuddel:
Matthias Widner:
Ehrlich gesagt kann ich es nicht wirklich glauben, dass hier niemand aus HH und HB sein soll. Auch Berlin ist mit 1 Stimme mächtig unterbesetzt. Leute kommt doch mal aus euren Löchern...
hws:
Nun ja,
ich habe die "anderen Länder" immerhin ganz alleine auf immerhin 1,5% gebracht.
Der Südlichste dürfte ich wohl damit sein - Portugal.
Und die Frage nach der bevorzugten Biermarke -- HWS-Bräu! Ich mache mir mein Bier selbst, da weiß man, was man hat.
Adeus
HWS
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln