Umfrage

Aus welchen Ländern (Bundes- wie auch anderen Ländern) kommt ihr eigentlich

Schleswig-Holstein
3 (4.2%)
Hamburg
0 (0%)
Bremen
1 (1.4%)
Niedersachsen
2 (2.8%)
Mecklenburg-Vorpommern
3 (4.2%)
Brandenburg
1 (1.4%)
Berlin
1 (1.4%)
Sachsen
1 (1.4%)
Sachsen-Anhalt
1 (1.4%)
Hessen
6 (8.5%)
Baden-Württemberg
10 (14.1%)
Bayern
6 (8.5%)
Saarland
1 (1.4%)
Nordrhein-Westfalen
21 (29.6%)
Rheinland-Pfalz
0 (0%)
Thüringen
0 (0%)
Schweiz
3 (4.2%)
Österreich
9 (12.7%)
Ostblockländer
0 (0%)
Skandinavien
0 (0%)
Beneluxländer
0 (0%)
Frankreich
1 (1.4%)
Andere Länder
1 (1.4%)

Stimmen insgesamt: 59

Autor Thema: Wo lebt ihr?  (Gelesen 24916 mal)

Offline bicycle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • Feel free in your soul and ride bicycle
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #90 am: Mai 02, 2006, 14:27 »
Ich komm ja eigentlich aus Greifswald. Also bin ich mindestens der zweitöstlichste. Bin ich auch der nördlichste mit Rostock?

 Na ja, von denen die abgestimmt haben wohl auf jeden Fall, aber 64 Stimmen bei 631 Mitgliedern/innen, da denke ich es gibt sowohl Nördlichere wie auch Östlichere von Greifswald und Rostock.

Aber deutet doch alles in allem auf die Verteilung der Länder hier bei den Mitgliedern/innen hin, und so sind die aus Nordrhein - Westfalen------------aber was sage ich, weiß doch eh jeder  :super:

Grüßen an alle "ausserhalb" NRW`s  :knuddel:

Offline Matthias Widner

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 717
  • Diabetes beeinflusste mein Leben ?!?
    • DiabetesIndex
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #91 am: Mai 03, 2006, 10:45 »
Ehrlich gesagt kann ich es nicht wirklich glauben, dass hier niemand aus HH und HB sein soll. Auch Berlin ist mit 1 Stimme mächtig unterbesetzt. Leute kommt doch mal aus euren Löchern...
www.spaceindex.de - Günstiger Webspace
www.diabetesindex.de - Diabetes - Informationsportal
www.diabetessoftware.de - Der Name ist Programm ;)
www.diabetes-zentrale.de - Diabetes Zentrale e.V.

hws

  • Gast
Re: Wo lebt ihr?
« Antwort #92 am: Mai 12, 2006, 17:09 »
Nun ja,
ich habe die "anderen Länder" immerhin ganz alleine auf immerhin 1,5% gebracht.
Der Südlichste dürfte ich wohl damit sein  -  Portugal.

Und die Frage nach der bevorzugten Biermarke --  HWS-Bräu! Ich mache mir mein Bier selbst, da weiß man, was man hat.

Adeus

HWS