Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Wo lebt ihr?
<< < (18/19) > >>
erich49:
Schade das sich nur reichlich 10 % an dieser Umfrage beteiligen. So wüsste man doch auch welcher Fraktion man in der Diabetikerrunde an-
gehört. Für jemand der Statistiken liebt wie ich ist so eine umfrage sehr interessant. Da Main Frankfurt an der Oder liegt, bin ich gewiss der
östlichste Diabetiker in unserer Forengemeinde. Wo sind die westlichsten, die Nord- und Südfrage ist ja fast geklärt aber bestimmt noch änderbar.
Joerg Moeller:

--- Zitat von: erich49 am Mai 02, 2006, 08:33 ---Da Main Frankfurt an der Oder liegt,
--- Ende Zitat ---

;D :lachen: :super:
bicycle:

--- Zitat von: erich49 am Mai 02, 2006, 08:33 ---Da Main Frankfurt an der Oder liegt

--- Ende Zitat ---

Eben darum heißt das andere ja auch "Mainhattan" und nicht Frankfurt a. Main  :zunge2:

Grüße nach Mainhattan und nach Frankfurt  :prost:
moewe:
Ich grüße herzlichst zurück aus Mainhattan, wo ich mich werktags arbeitend aufhalte. (also grad mach ich mal ne schöpferische Pause, um das hier zu Papier...ähh... zu Forumbildschirm zu bringen  ;D )

Ich wohne allerdings 50 km weiter östlich, in Freigericht. Da das vermutlich niemand kennt: es liegt zwischen Hanau und Gelnhausen (wenn man auf der A66 guckt)

Gruß Ulrike

P.S.: also eigentlich komme ich ja aus Eisenach  ;D
Matthias Widner:
Ich komm ja eigentlich aus Greifswald. Also bin ich mindestens der zweitöstlichste. Bin ich auch der nördlichste mit Rostock?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln