Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Es funktioniert!!!

<< < (2/2)

Kalo:
Hallo Peter,

Glückwunsch. Das hat Du toll hingekriegt.  :super: (auch wenn Du ansonsten Kölsch bevorzugst  :prost:)

Gruß
Kalo

LordBritish:
Hallo Peter!

Glückwunsch  :super: :super: :super:


--- Zitat von: AxTRIM am Februar 08, 2006, 07:36 ---Jetzt muss ich nur noch diese blöde Raucherei sein lassen und darf dabei mein Gewicht nicht aus den Augen verlieren, dann hätte ich es geschafft. Das werd ich auch noch schaffen - wenn ich bereit bin. Ich bin im Moment einfach verdammt stolz auf mich und hoffe meinen Weg so weitergehen zu können ohne einzuknicken.

--- Ende Zitat ---

Das ist auch gut so, wenn Du es nicht allzu schnell angehen lässt und alles auf einmal machst, Bauch und Gehirn müssen es schaffen sich zu synchronisieren  :zwinker:
Wenn Du alles auf einmal machts holt Dich das über kurz oder lang alles ein und das meiste ist dann eh wieder Passe.
Der Bauch sagt halt gerne "Aber früher.... Ist es nicht besser so wie früher...." das Gehirn sagt aber "Es ist so besser".
Lass ihnen Zeit um zu  :jedi: so das das Gehirn siegt  :zwinker:


--- Zitat ---Also, nochmal Danke an euch alle und ich hoffe, in Zukunft das Forum nichtmehr so sehr mit meinen Fragen vollspamen zu müssen wie in letzter Zeit :)

--- Ende Zitat ---

Da mach Dir mal nicht so den Kopf drum, dafür ist dieses Forum da und ich wette mit Dir das es bestimmt mind. 2-3 Leute gibt die auch diese Frage haben und
sich einfach nicht trauen zu Fragen und (fast) immer nur still mitlesen.

Grüße

Lord

Joerg Moeller:

--- Zitat von: AxTRIM am Februar 08, 2006, 07:36 --- es ist einfach ein viel schöneres Aufstehen wenn man keine "Angst" vor dem ersten Messwert des Tages haben muss :)

--- Ende Zitat ---

Zunächst mal bin ich - wie üblich :zwinker: - mit LB einer Meinung: nicht zuviel auf einmal und nicht mit Gewalt.

Und zu dieser "Angst" (Ja, ich hab die "" schon verstanden): wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Stell dir mal vor, du kaufst dir einen tollen 42 Zoll Plasmafernseher. Wenn du das nächste mal einen Kontoauszug ziehst, dann wird der sicher nicht so glorreich aussehen wie gewohnt, aber: dafür hast du die Gewissheit, einen tollen Filmabend machen zu können.

Ähnlich mit dem NBZ: der ist dann vielleicht bei 200, aber dafür hast du die Gewissheit, mit deiner Maus einen tollen Restaurantbesuch erlebt zu haben. (Ärgerlich wäre dann ein 200er nur, wenn das Essen nichtmal geschmeckt hat)


--- Zitat ---Ich weiß, dass ich da mit Jörg ein bisserl in der Meinung differiere, aber mich motiviert es weitaus mehr zu sehen, dass es andere mit der gleichen Krankheit wie ich sie habe, schaffen ihren BZ unter Kontrolle zu haben als wenn ein Arzt vor mir rumtheoretisiert.
--- Ende Zitat ---

Da differiert unsere Meinung nicht die Bohne!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod