Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich

Spiegel Nachrichten - Sparen durch die Hintertür / Das Ende für Lispro & Co?

<< < (11/15) > >>

Atomi:
Öhm, das hat mir online gerade jemand mitgeteilt, der in dieser Branche gearbeitet hat, wieso dann  :balla: ?

Oliver2:

--- Zitat von: Atomi am Februar 26, 2006, 19:05 ---Öhm, das hat mir online gerade jemand mitgeteilt, der in dieser Branche gearbeitet hat, wieso dann  :balla: ?

--- Ende Zitat ---

Wer denn?

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Atomi am Februar 26, 2006, 18:21 ---Jörg, Grundsatz in der Pharmakologie ist auch, dass ein Präparat vom Markt genommen werden muss, bei schwersten Nebenwirkungen oder Folgeerkrankungen an geringer Patientenanzahl (Contergan, Lipobay, Vioxx, Tryptophan). Dieses Kriterium ist bei Analoginsulinen zu mehr als 100% erfüllt.
--- Ende Zitat ---

Ja genau. Aber die böse Pharma-Mafia hat ihre Spitzel losgeschickt und weltweit fast alle Diabetologen geschmiert, weswegen es trotzdem weiter auf dem Markt bleibt...

Du bist gerade dabei meine Geduld überzustrapazieren. Ich möchte dich bitten den Bogen nicht zu überspannen und dir für deinen Kreuzzug eine andere Plattform auszusuchen.

Ich bin der letzte der bestreiten, daß irgendein Medikament heftigste Nebenwirkungen verursachen kann, aber wenn du denkst daß ich hier ruhig zuschaue, wie du hier die Leute verunsicherst, dann bist du schief gewickelt. Habe ich mich jetzt unmißverständlich ausgedrückt?

Wolfgang:
Hallo allesamt,

nun bleibt doch mal auf dem Teppich und entfacht hier keine Glaubenskriege (wohin das führt könnt ihr jeden Tag im TV leider sehen)

Ich fahre mit Actrapid und Protaphan bei meiner Diabetes seit einem Jahr recht problemlos.

Und wenn jemand mit seinem Insulin nicht zurechtkommt, dann möge er doch wechseln.

Aber bitte, nicht so hoch hängen. Sonst wendet euch an "Otto".

Gruß,
Wolfgang

ralfulrich:
Hallo Atomi,

erkläre doch bitte mal, was Humalog mit Contergan zu tun hat.  :kratz: Könnte es sein, daß Du ein paar TZ ganz dringend nötig hast?

Grüße
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln