Plauderstündchen > Kaffeeklatsch
Wer wissen will ...
<< < (2/3) > >>
AxTRIM:
Bah bist Du fies  ;D jetzt dachte ich schon ich wäre the amazing Klugschiss, da kommst Du und toppst das  :o

Aber ich muss schon sagen, alle Achtung - manches war easy, bei manchen Sachen aber mußte ich auch mal gut nachdenken  :super:

Mein Kopf immer noch rauchende Grüße,
Peter

PS: Schon erstaunlich für was Diabetiker auf der Arbeit alles Zeit haben....  :zwinker:
vreni:

--- Zitat von: AxTRIM am Februar 03, 2006, 10:46 ---PS: Schon erstaunlich für was Diabetiker auf der Arbeit alles Zeit haben....  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

och heute komme ich aber fein weg, Freitags arbeite ich nicht, da wäre eigentlich Haushaltstag..... :heilig:
Schnurble:

--- Zitat von: AxTRIM am Februar 03, 2006, 10:46 ---PS: Schon erstaunlich für was Diabetiker auf der Arbeit alles Zeit haben....  :zwinker:

--- Ende Zitat ---
Unsere ABteilung zieht heute in ein neues Gebäude, da ist eh nicht viel mit Arbeiten. Da ich meine Aufzeichnungen immer schön im Computer führe statt in Heftern, habe ich auch nur zwei Umzugskisten zu füllen gehabt, und war halt beizeiten fertig. Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Mittag rumkriegen, weil dann erst die Umzugspacker kommen.  :)

Aber stimmt, bei den Aufgaben musste man schon nachdenken, und ich gebe zu, bei den Rechenaufgaben auch schon mal einen Hilfszettel benutzt zu haben...

LG,
Anja
Alf:
Respekt, Anja!!
kleinerose:
ich bin kein profi. dann lass ich´s lieber.

grüssle rita
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln