Autor Thema: Wer wissen will ...  (Gelesen 4365 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Wer wissen will ...
« am: Februar 02, 2006, 22:00 »
is nicht ganz so einfach ... aber zu schaffen :kratz:

http://de.tickle.com/inv.html?inv=6399772083852419848

Bin auf 24 richtige Antworten gekommen :)


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Wer wissen will ...
« Antwort #1 am: Februar 03, 2006, 08:04 »
17 von 30 :-[

Archchancellor
Schweigen ist ein köstlicher Genuß, aber um ihn ganz auszuschöpfen, muß man einen Gefährten haben. Allein ist man nur stumm.
(Karl-Heinrich Waggerl, österr. Schriftsteller, 1887-1973)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Wer wissen will ...
« Antwort #2 am: Februar 03, 2006, 08:53 »
27 von 30!

Hier der Text:
Herzlichen Glückwunsch! Ihr Ergebnis liegt im 96. Perzentil. Das bedeutet, dass von 100 Tickle Mitgliedern, die diesen Test mit Ihnen gemacht haben, 95 Prozent schlechter abgeschnitten haben als Sie (im Durchschnitt).

Bei der weiteren Analyse Ihrer Testergebnisse haben wir zudem herausgefunden, dass Ihr logisches Denkvermögen besser ausgeprägt ist als das der meisten anderen Kandidaten. Dieses Resultat weist auf eine außergewöhnlich stark ausgeprägte Fähigkeit hin, Probleme mit Hilfe von Logik zu lösen. Bestimmte Situationen erfordern präzises Denken, um durch die Vielfalt der verschiedenen Aspekte zum Kern vorzudringen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen verfügen Sie über genau diese Fähigkeit. Vielen Menschen gelingt es nicht, die den Problemen zugrunde liegende Logik der Dinge zu erkennen, sie verlieren bei komplexen Sachverhalten schnell den Überblick. Sie jedoch halten mit Hilfe Ihres logischen Denkvermögens Schritt und finden Lösungen zu vielschichtigen Problemen.

Na super... typisch Mann ;D Meine Frau meint nämlich, ich würde das meiste viel zu sehr mit dem Kopf angehen anstatt mal auf meinen Bauch zu hören... Immerhin bin ich nicht dumm  :zwinker:

Das Ergebniss jetzt dem Chef zeigen und auf eine Beförderung hoffende Grüße,
Peter
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Wer wissen will ...
« Antwort #3 am: Februar 03, 2006, 09:19 »
20 von 30  ::) eigentlich wollte ich mich ja neben archchancellor setzen, hat leider nicht ganz  gereicht  ;)

Schnurble

  • Gast
Re: Wer wissen will ...
« Antwort #4 am: Februar 03, 2006, 10:35 »
29 von 30!  :banane:

Jetzt hätte ich aber schon gerne gewusst, welches ich falsch hatte, ich war nämlich der Meinung, ich hätte alle richtig beantwortet  :baeh:  :zunge2:

LG,
Anja

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Wer wissen will ...
« Antwort #5 am: Februar 03, 2006, 10:46 »
Bah bist Du fies  ;D jetzt dachte ich schon ich wäre the amazing Klugschiss, da kommst Du und toppst das  :o

Aber ich muss schon sagen, alle Achtung - manches war easy, bei manchen Sachen aber mußte ich auch mal gut nachdenken  :super:

Mein Kopf immer noch rauchende Grüße,
Peter

PS: Schon erstaunlich für was Diabetiker auf der Arbeit alles Zeit haben....  :zwinker:
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Wer wissen will ...
« Antwort #6 am: Februar 03, 2006, 11:00 »
PS: Schon erstaunlich für was Diabetiker auf der Arbeit alles Zeit haben....  :zwinker:

och heute komme ich aber fein weg, Freitags arbeite ich nicht, da wäre eigentlich Haushaltstag..... :heilig:

Schnurble

  • Gast
Re: Wer wissen will ...
« Antwort #7 am: Februar 03, 2006, 11:27 »
PS: Schon erstaunlich für was Diabetiker auf der Arbeit alles Zeit haben....  :zwinker:
Unsere ABteilung zieht heute in ein neues Gebäude, da ist eh nicht viel mit Arbeiten. Da ich meine Aufzeichnungen immer schön im Computer führe statt in Heftern, habe ich auch nur zwei Umzugskisten zu füllen gehabt, und war halt beizeiten fertig. Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Mittag rumkriegen, weil dann erst die Umzugspacker kommen.  :)

Aber stimmt, bei den Aufgaben musste man schon nachdenken, und ich gebe zu, bei den Rechenaufgaben auch schon mal einen Hilfszettel benutzt zu haben...

LG,
Anja

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Wer wissen will ...
« Antwort #8 am: Februar 03, 2006, 11:36 »
Respekt, Anja!!
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline kleinerose

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 646
Re: Wer wissen will ...
« Antwort #9 am: Februar 03, 2006, 16:04 »
ich bin kein profi. dann lass ich´s lieber.

grüssle rita