Autor Thema: Hallo Adrian!  (Gelesen 5649 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Hallo Adrian!
« am: Februar 02, 2006, 12:46 »
 :winke:
Wie gehts dir? Erzähl mal.......
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Adrian

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2721
  • Country: 00
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Hallo Adrian!
« Antwort #1 am: Februar 02, 2006, 13:00 »
Halli hallo,
bin ständig auf Achse, muss morgen noch zur Internistin EKG...
Und am Dienstag ist der große Tag.

Ein bisserl Bammel hab ich schon. Ich unterzuckere ja gerne bei Schlafmitteln. Habe zwar schon vorher mit dem Anästhesisten telephoniert, und er meinte, das sei alles kein Problem... Ich hätte ja einen Zugang... und Diabetiker haben ja eh immer ein Blutzuckermessgerät dabei. Zur Not hätten sie auch eines da.

Was mich sehr verwundert hat, ist, dass auf dem Zettel für meine Internistin stand, ich bekomme eine lokale betäubung und irgendein ich glaube "Relaxantium oral" - ich soll jedoch unterschreiben, dass ich über die Risiken einer intravenösen Anästhesie aufgeklärt bin :patsch:

Naja, da ich jetzt weiß, was ich bekomme, muss ich Euch enttäuschen: Ich hatte gehofft, dass ich über ein lustiges "Kaleidoskopfeeling" berichten können werde..... bekomme aber auch Dormikum!!!

Wiso? Nur damit der Arzt keinen Zeugen hat bzw. der Zeuge sich an nichts erinnern kann?

Grüße
Adrian

P.S: Danke der Nachfrage :knuddl: Ich werde Euch vermissen, wenn ich nichts mehr lesen kann.
Cozmo mit Humalog 

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Hallo Adrian!
« Antwort #2 am: Februar 02, 2006, 13:39 »
Wiso? Nur damit der Arzt keinen Zeugen hat bzw. der Zeuge sich an nichts erinnern kann?

Hi Adrian,

das spricht doch für den Arzt. Wenigstens ist er schonmal nicht dumm! Wir schon schief gehen!!!  ;)

Bis bald
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hallo Adrian!
« Antwort #3 am: Februar 02, 2006, 13:47 »
Hallo Adrian!

bin ständig auf Achse, muss morgen noch zur Internistin EKG...
Und am Dienstag ist der große Tag.
Ein bisserl Bammel hab ich schon. Ich unterzuckere ja gerne bei Schlafmitteln.

Wir werden dann am Dienstag alle an Dich denken und die Daumen drücken  :knuddel:

Zitat
P.S: Danke der Nachfrage :knuddl: Ich werde Euch vermissen, wenn ich nichts mehr lesen kann.

Vielleicht findet sich ja jemand der der Dir anstatt Geschichten aus dem Forum vorliest... :kratz:

Offline Uwe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 684
  • Country: de
  • Organspender sind Lebensretter. Sei ein Held
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hallo Adrian!
« Antwort #4 am: Februar 02, 2006, 14:08 »
...
Wir werden dann am Dienstag alle an Dich denken und die Daumen drücken  :knuddel:
...

Genau DAS werden wir tun ALLE

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Hallo Adrian!
« Antwort #5 am: Februar 02, 2006, 14:31 »

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16947
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hallo Adrian!
« Antwort #6 am: Februar 02, 2006, 16:52 »
Ein bisserl Bammel hab ich schon. Ich unterzuckere ja gerne bei Schlafmitteln. Habe zwar schon vorher mit dem Anästhesisten telephoniert, und er meinte, das sei alles kein Problem... Ich hätte ja einen Zugang... und Diabetiker haben ja eh immer ein Blutzuckermessgerät dabei. Zur Not hätten sie auch eines da.

Die werden dir eh standardmässige eine Glucoselösung anhängen und bei Bedarf eben ein bißchen schneller laufen lassen.

Zitat
Was mich sehr verwundert hat, ist, dass auf dem Zettel für meine Internistin stand, ich bekomme eine lokale betäubung und irgendein ich glaube "Relaxantium oral" -

Du meinst möglicherweise 'Sedativum'. (Relaxantien verabreicht man eher i.v.)

Zitat
ich soll jedoch unterschreiben, dass ich über die Risiken einer intravenösen Anästhesie aufgeklärt bin :patsch:

Ist nicht ungewöhnlich: manche Sachen beginnt man mit Lokalanästhesie und hält sich aber die Möglichkeit offen, bei Bedarf doch eine Narkose zu geben.

Zitat
Naja, da ich jetzt weiß, was ich bekomme, muss ich Euch enttäuschen: Ich hatte gehofft, dass ich über ein lustiges "Kaleidoskopfeeling" berichten können werde..... bekomme aber auch Dormikum!!!

Na super! :super: (Mit Dormi könnten die mit mir anstellen was sie wollen, ich kriegs dann ja eh nicht mit :zwinker: )

Zitat
Wiso? Nur damit der Arzt keinen Zeugen hat bzw. der Zeuge sich an nichts erinnern kann?

Deswegen sind sie ja eh schon maskiert ;D

Erhol dich danach gut, denn du wirst hier gebraucht :prost:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Hallo Adrian!
« Antwort #7 am: Februar 02, 2006, 17:10 »
Erhol dich danach gut, denn du wirst hier gebraucht :prost:

 :ja: .

Denk daran, nicht alle  :schwester: mögen es, wenn man sie in die 4Buchstaben kneift. Aber du bist ja eh ein  :ichbaer: .
Alles Liebe
GelA

Offline kleinerose

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 646
Re: Hallo Adrian!
« Antwort #8 am: Februar 02, 2006, 20:53 »
hallo adrian, :hallo:

ich wünsche dir auch alles gute das alles gut über die runde geht und wenn es jeh so sein sollte das du nichts mehr lesen kanst danach was ich nicht hoffe dann gibt es auch hilfsmittel .

grüssle rita

Offline Kalo

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 262
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Hallo Adrian!
« Antwort #9 am: Februar 02, 2006, 23:40 »
Hi Adrian,

auch von mir alles, alles Gute   :super:

Gruß
Kalo