| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Re: Urlaubsbilder ... |
| (1/4) > >> |
| AxTRIM:
Hallo Andi, wenn ich das mal wüßte :gruebeln: Das Problem hab ich hier auf der Arbeit auch, auch XP und Firefox 1.5. Zu Hause, auf meinen Macs gibts absolut kein Problem bei der Darstellung, weder mit Apples Browser Safari noch mit Firefox 1.5 unter Mac OS-X 10.4. Da das Projekt "Website" aber im Moment aufgrund meiner vielen Termine zu Karneval etwas brach liegt habe ich mich noch nicht tiefergehend damit beschäftigt. Ich hoffe ab Anfang März wieder etwas mehr Zeit dafür zu haben. Obwohl, denn wird das Esszimmer und der Wintergarten renoviert und der Garten will auch wieder gepflegt werden.... :hilfe: Wenn ich im Haus nicht aus den Puschen komme mit der Frau ärger bekommende Grüße, Peter |
| AxTRIM:
Um das ganze mal etwas komfortabler zu gestallten hier mal ein kurzer Abriss unserer Flitties mit entsprechend eingefügten Bildern :) Tag 1 - 21.09.2005: Los gings am 21.09. um 12:15Uhr von Düsseldorf mit LTU non-stop nach Orlando/Florida. Flugzeit 9:15h. Geflogen sind wir mit LTU, der Service war so la la, auf dem Hinflug gings noch, der Rückflug war überhaupt nicht gut. Wie bereits gesagt, meine DM wurde einen Tag nach Ankunft in D-Land festgestellt, dementsprechend hatte ich im Urlaub extreme "Durstatacken" - und auf dem Rückflug gabs leider nicht so oft was zu trinken. Ich hätte in die Luft gehen können wären wir nicht schon in der Luft gewesen ;) Hier unser Flugzeug: Hier der Anflug auf Florida - auf dem Bild der Daytona Inernational Speedway wo jedes Jahr das Daytona 500 Rennen startet Unser Mietwagen - ein Ford Mustang V8 Cabrio. Chicker Wagen - auch wenn wir uns die Cabrio Version hätten sparen können. Bei 35°C im Schatten und 100% Luftfeuchtigkeit heißt das Motto "Verdeck zu - Air Conditioning an". Aber auf dem Oversea Highway nach Key-West sind wir dann trotzdem offen gefahren :) Unser erstes Hotel war Disney Caribbean Beach Resort direkt auf dem riesigen Walt Disney World Areal. Die Größenordnung ist wirklich unvorstellbar. 4 Themenparks, 2 Wasserparks, ein riesieger Vergnügungsbereich für die Abende und ein interaktiver Themenpark - WHANSINN! Unser Hotel war, wie der Name schon sagt, voll auf Karibik getrimmt. Einfach nur traumhaft. Folgend der Blick von unserem Balkon auf den Pool und das zweite Bild ist einer der Bungalows in dem wir unser Zimmer hatten Das Planet-Hollywood Cafe in Downtown Disney, dort sind wir Morgends einmal Frühstücken gewesen. Was die Ammis sich zum Frühstück in den Bauch hauen.... eckelisch! Alles unglaublich fettig! Natürlich gibts zum Frühstück direkt noch Nachtisch in Form von Kuchen, Pudding und Softeis: In einem Wasserpark - Disneys Blizzard Beach. Der Hammer - überall liegt "Plastikschnee" und man kommt sich vor wie in einem Skigebiet - Sessellift inklusive. Die riesige Schanze auf dem Bild ist in Wahrheit gar keine sondern eine High-Speed Rutsche namens Summit Plummit. Wir haben sie todesmutig auch gemeistert. Super schnell und super viel Spass. Nur hätte Schatzi beinha den Bikini verloren ;D Der Eingang zu Disneys MGM Studios. Ein Themenpark mit dem Thema Film und Fernsehen. Die junge Frau in den knappen Shorts gehört zu mir - das ältere Ehepaar würde ich als typisch Amerikanisch deklarieren ;) The Hollywood Tower of Terror Hotel in Disneys MGM Studios. Ein geniales Fahrgeschäft. Man geht in ein Hotel das aussieht als wäre es vor 70 Jahren in Panik verlassen worden. Überall liegen noch Utensilien der Hotelgäste, alles ist verstaubt und Spinnweben wohin man schaut. Im Maschinenkeller angekommen wird man in einen Service-Elevator gesteckt und setzt sich hin. Gesichert nur durch einen Beckengurt. Dann gehts aufwärts, ganz oben angekommen passiert das unglaubliche, der Aufzug fährt vorwärts durch den Raum, um einen herum Geister und unheimlich fliegende Gegenstände. Plötzlich wird es stockdunkel, man hört "Welcome to the Twighlight Zone" und aschon stürzt der ganze Aufzug dem Boden entgegen, fängt sich wieder, schießt wieder hinauf, vor einem geht eine Tür auf, man sieht das Tageslicht und die Höhe, dann gehts direkt wieder volle Suppe abwärts, wieder hoch, wieder runter, noch einmal ganz hoch und auf zum letzten Sturz! Es ist sowas von genial! Wir hatten 7 mal unseren Spass auf dem Ding! Muss mal gerade was arbeiten ;) Und dage, to be continued... |
| AxTRIM:
Hola! Bevor ich hier weitermache, ist überhaupt jemand an unserer Urlaubsgeschichte interessiert? *fg* Ist ja dann doch relativ sinnlos sich viel Arbeit zu machen wenn es eh keiner ließt :zwinker: Unsichere Grüße, Peter |
| vreni:
Die Fotos sind sehr gelungen, also ich lese gerne weiter, konnte dies aber erst in der Mittagspause tun, weil ich auch am arbeiten bin |
| Joerg Moeller:
Also ich mag es auch weiterlesen. (Und wenn du hast noch ein MP3 mit dem Sound vom Mustang ;D ) Jetzt hatte ich schon seit drei Wochen keine Zeit mehr, um mal eine Runde Need for Speed - Most Wanted zu zocken :traurig: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |