Autor Thema: Urlaubsbilder ...  (Gelesen 5388 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Urlaubsbilder ...
« am: Januar 29, 2006, 10:01 »
Hi Leute

Wir hatten hier neulich einen Thread, der um Urlaubsplanung ging. :ja:

Da ich mich inzwischen mit der Digitalfotografie beschäftige, habe ich so manches Bild der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Hier mal ein paar Bilder von Abu Simbel: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/177607

Die Bilder sind qualitativ nicht wirklich hochwertig, weil das eine 2MB-Ixus war, mit der ich fotografierte. Aber ein Eindruck ist auf alle Fälle erkennbar. :)

Umfangreichere Infos gibt es hier: http://www.andi-heitzer.de/reise_2002_egypt.php


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #1 am: Januar 29, 2006, 10:09 »
Beeindruckend  :super: Danke fürs Zeigen.

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #2 am: Januar 29, 2006, 10:18 »
Beeindruckend  :super: Danke fürs Zeigen.

Aber bitte sehr :ja:

Vielleicht ist es für den Einen oder Anderen eine Anregung :gruebeln:

Wer die Hitze ned mag, der sollte entweder jetzt dorthin fliegen oder so gegen Ende November. Dann hat es meist nicht mehr als 30 Grad.


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline kleinerose

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 646
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #3 am: Januar 29, 2006, 11:18 »
huhu andi, :)

sehr schöne bilder  :super:

grüssle rita

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #4 am: Januar 30, 2006, 07:48 »
Die Bilder sind qualitativ nicht wirklich hochwertig, weil das eine 2MB-Ixus war, mit der ich fotografierte. Aber ein Eindruck ist auf alle Fälle erkennbar. :)

Hi Andi,

da bin ich anderer Meinung. Die Ixus zählt zum guten Gerät und die Bilder sind entsprechend schön geworden. Bringe das Teil auf jeden Fall nach Amberg mit, damit auch die Daheimgebliebenen einen Eindruck vom Usertreffen bekommen werden.  :zwinker:

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #5 am: Januar 30, 2006, 07:58 »
Hola!

Wer Bilder von unseren Flitties sehen möchte klickt: http://axtrim.dyndns.org/ :) Die Website ist natürlich noch weit von Ihrer endültigen Fassung entfernt, im Moment gibts nur die Bilder aus Florida zu sehen.

Man bedenke, die Bilder entstanden 3 Wochen bis 1 Tag vor der Diagnose DM. In Florida ists uns aufgefallen weil ich da täglich 12 Liter oder so in mich reingeschüttet habe :)

Die blonde junge Frau ist im Übrigen meine Herzallerliebste, der manchmal zerknittert wirkende blonde Mann ist dann wohl meine Wenigkeit  :rotwerd:

Teilweise peinliche Bilder in Netz stellende Grüße,
Peter

PS: Der Server ist nicht der schnellste... ist mein iMac über ADSL 6000 angebunden :)

PPS: zu DSC01092.jpg - ich hatte keine irgendwie geartete Beziehung zu diesem Dino  :staun:
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #6 am: Januar 30, 2006, 08:19 »
Die Bilder sind qualitativ nicht wirklich hochwertig, weil das eine 2MB-Ixus war, mit der ich fotografierte. Aber ein Eindruck ist auf alle Fälle erkennbar. :)

da bin ich anderer Meinung. Die Ixus zählt zum guten Gerät und die Bilder sind entsprechend schön geworden.

Das war das erste IXUS-Modell.

Bringe das Teil auf jeden Fall nach Amberg mit, damit auch die Daheimgebliebenen einen Eindruck vom Usertreffen bekommen werden.  :zwinker:

Diese CAM besitze ich seit Herbst 2005 nicht mehr. Mein Auto wurde aufgebrochen  :moser:
Ich werde auf alle Fälle mit CAM anreisen. Weiß aber noch nicht, ob es die Canon G3 oder D300 werden soll ... :kratz:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #7 am: Januar 30, 2006, 08:26 »
Hola!

...

Hmmmm, kannst Du mir bitte verraten, warum die Thumbs das Flickern anfangen wenn ich mit der Maus drüberfahre?
Ich nutze Firefox 1.5 und WIN-XP.


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline bb

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 359
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #8 am: Januar 31, 2006, 13:21 »
Ich werde auf alle Fälle mit CAM anreisen. Weiß aber noch nicht, ob es die Canon G3 oder D300 werden soll ... :kratz:

Hi Andi,

die D300 ist allererste Sahne. Ich habe noch die ältere D30. Objektive können wir dann tauschen. :zwinker:

Viele Grüße
Bernd
DM1 seit 2005 ??, ICT (Actrapid/Protaphane), Novo Pen 3 und Innovo, Accu-Chek Sensor, SiDiary PC/PPC/SmartPhone/Stick, KHK, gelegentlich auf Drogen ;D

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Urlaubsbilder ...
« Antwort #9 am: Januar 31, 2006, 15:26 »
Ich werde auf alle Fälle mit CAM anreisen. Weiß aber noch nicht, ob es die Canon G3 oder D300 werden soll ... :kratz:

die D300 ist allererste Sahne. Ich habe noch die ältere D30. Objektive können wir dann tauschen. :zwinker:

Nuja, bei der D300 muß ich erst meine Frau fragen, ob ich mitnehmen darf.
Aber mit meiner G3 gibts auch schöne Bilders:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/695730/display/4769438
Der Hüpfer ist grade mal 3cm lang gewesen.


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D