Plauderstündchen > Kaffeeklatsch

Urlaubsbilder ...

<< < (2/4) > >>

AxTRIM:
Hola!

Wer Bilder von unseren Flitties sehen möchte klickt: http://axtrim.dyndns.org/ :) Die Website ist natürlich noch weit von Ihrer endültigen Fassung entfernt, im Moment gibts nur die Bilder aus Florida zu sehen.

Man bedenke, die Bilder entstanden 3 Wochen bis 1 Tag vor der Diagnose DM. In Florida ists uns aufgefallen weil ich da täglich 12 Liter oder so in mich reingeschüttet habe :)

Die blonde junge Frau ist im Übrigen meine Herzallerliebste, der manchmal zerknittert wirkende blonde Mann ist dann wohl meine Wenigkeit  :rotwerd:

Teilweise peinliche Bilder in Netz stellende Grüße,
Peter

PS: Der Server ist nicht der schnellste... ist mein iMac über ADSL 6000 angebunden :)

PPS: zu DSC01092.jpg - ich hatte keine irgendwie geartete Beziehung zu diesem Dino  :staun:

Andi:

--- Zitat von: bb am Januar 30, 2006, 07:48 ---
--- Zitat von: Andi am Januar 29, 2006, 10:01 ---Die Bilder sind qualitativ nicht wirklich hochwertig, weil das eine 2MB-Ixus war, mit der ich fotografierte. Aber ein Eindruck ist auf alle Fälle erkennbar. :)

--- Ende Zitat ---

da bin ich anderer Meinung. Die Ixus zählt zum guten Gerät und die Bilder sind entsprechend schön geworden.

--- Ende Zitat ---

Das war das erste IXUS-Modell.

--- Zitat von: bb am Januar 30, 2006, 07:48 --- Bringe das Teil auf jeden Fall nach Amberg mit, damit auch die Daheimgebliebenen einen Eindruck vom Usertreffen bekommen werden.  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Diese CAM besitze ich seit Herbst 2005 nicht mehr. Mein Auto wurde aufgebrochen  :moser:
Ich werde auf alle Fälle mit CAM anreisen. Weiß aber noch nicht, ob es die Canon G3 oder D300 werden soll ... :kratz:

Gruß Andi

Andi:

--- Zitat von: AxTRIM am Januar 30, 2006, 07:58 ---Hola!

...

--- Ende Zitat ---

Hmmmm, kannst Du mir bitte verraten, warum die Thumbs das Flickern anfangen wenn ich mit der Maus drüberfahre?
Ich nutze Firefox 1.5 und WIN-XP.

Gruß Andi

bb:

--- Zitat von: Andi am Januar 30, 2006, 08:19 ---Ich werde auf alle Fälle mit CAM anreisen. Weiß aber noch nicht, ob es die Canon G3 oder D300 werden soll ... :kratz:

--- Ende Zitat ---

Hi Andi,

die D300 ist allererste Sahne. Ich habe noch die ältere D30. Objektive können wir dann tauschen. :zwinker:

Viele Grüße
Bernd

Andi:

--- Zitat von: bb am Januar 31, 2006, 13:21 ---
--- Zitat von: Andi am Januar 30, 2006, 08:19 ---Ich werde auf alle Fälle mit CAM anreisen. Weiß aber noch nicht, ob es die Canon G3 oder D300 werden soll ... :kratz:

--- Ende Zitat ---

die D300 ist allererste Sahne. Ich habe noch die ältere D30. Objektive können wir dann tauschen. :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Nuja, bei der D300 muß ich erst meine Frau fragen, ob ich mitnehmen darf.
Aber mit meiner G3 gibts auch schöne Bilders:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/695730/display/4769438
Der Hüpfer ist grade mal 3cm lang gewesen.

Gruß Andi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln