Autor Thema: Alaaaf und Helau  (Gelesen 5436 mal)

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Alaaaf und Helau
« Antwort #10 am: Februar 20, 2006, 12:11 »
Wart auf mich, ich komm mit... :rad:

Wir gewähren euch hier im Norden sicheres Asyl.  :ja:

Dann kann ich ja beruhigt zu Hause bleiben 


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline bicycle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • Feel free in your soul and ride bicycle
Re: Alaaaf und Helau
« Antwort #11 am: Februar 20, 2006, 12:49 »
Fasnacht ? 



Ich kenne Leute die fliegen dafür extra jedes Jahr 14000 Kilometer einfachen Weg, nur um DABEI zu sein, und sprechen noch nicht mal ein Wort Deutsch :super:
Weil es eben so toll ist  :lachen: Ich warte auch schon...........auf Donnerstag :zwitscher:

Bernd mit dem bicycle, der auch trotz allem die Menschen versteht, denen das............vorbeigeht  :knuddel:

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Alaaaf und Helau
« Antwort #12 am: Februar 20, 2006, 12:54 »
Holla Bernd,

ist zwar total off Topic - aber deine Signatur finde ich gut: Du nennst Dich selber "bicycle" und schreibst folgendes: Feel free in your soul and ride bicycle.

Und, sind schon Mädels drauf angesprungen?  :lachen: :lachen: :lachen: Was sagt denn die werte Frau Gemahlin dazu?  :zwinker:

Zweideutige Grüße,
Peter
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline bicycle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • Feel free in your soul and ride bicycle
Re: Alaaaf und Helau
« Antwort #13 am: Februar 20, 2006, 12:59 »
Alaaf zesamme!

Also, meine Karnevalsstimmung steigt mit jedem Tag den es näher auf Freitag zugeht.... warum Freitag? Nun ja, mein Arbeitgeber war so freundlich uns Donnerstag und Freitag normal arbeiten zu lassen.... Donnerstag wird mir echt das Herz bluten :( Aber ab Freitag Abend geht es dann schonungslos bis Dienstag Abend rund! Und ja, da freu ich mich drauf :)

"Da simmer dabei" singende Grüße,
Peter


Hallo Peter, Betriebsrat einschalten  ;D Dienst nach Vorschrift  :super: Mal den Cheffe mitnehmen, handelt sich schließlich um Brauchtum  :zwinker:
Aber nichts desto trotz lass Dir das alles nicht vermiesen, mir gehts da noch schlimmer, hier weiß überhaupt keiner was Karneval ist.

Dreimol bicycle alaaf oder so ungefähr, bin ab Donnerstag für 1 Woche in Colonia, Brauchtumspflege

Offline bicycle

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 256
  • Feel free in your soul and ride bicycle
Re: Alaaaf und Helau
« Antwort #14 am: Februar 20, 2006, 13:16 »
Holla Bernd,

ist zwar total off Topic - aber deine Signatur finde ich gut: Du nennst Dich selber "bicycle" und schreibst folgendes: Feel free in your soul and ride bicycle.

Und, sind schon Mädels drauf angesprungen?  :lachen: :lachen: :lachen: Was sagt denn die werte Frau Gemahlin dazu?  :zwinker:

Zweideutige Grüße,
Peter

Jetzt hab ich`s geschnallt was Du meinst  :patsch: Hat immerhin 11 Minuten gedauert bis ich dahinter gekommen bin  :mauer:

Nö, bisher wollten die Damen immer nur bicycle fahren, von to ride bicycle war nie die Rede  :kratz: Aber heute Abend werde ich Deinen Beitrag mal meiner Besten zeigen, die wird sich bestimmt  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Mit Närrischen und Karnevalistischen Grüßen

Bernd mit dem bicycle, welches im Keller steht und sich  :lachen: :lachen: :lachen:

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Alaaaf und Helau
« Antwort #15 am: Februar 20, 2006, 13:47 »
Also bei uns heißt das Fasching und mir ist das eigentlich völlig egal. Es gibt auch bei uns eine Veranstaltung, aber das interessiert mich nicht.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16945
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Alaaaf und Helau
« Antwort #16 am: Februar 20, 2006, 21:45 »
Wart auf mich, ich komm mit... :rad:

Wir gewähren euch hier im Norden sicheres Asyl.  :ja:

Jo, ich weiß. Ich habe meine Jugend ja in Niedersachsen zugebracht (genauer gesagt in Sulingen; http://www.sulingen.de/) und da war auch nicht viel mit Karneval
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline ralfulrich

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 2872
  • Country: de
  • MS Lumia
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Alaaaf und Helau
« Antwort #17 am: Februar 20, 2006, 22:13 »
Am interessantesten finde ich die alten Büttenreden z.B. die mit der Doof Nuss mit Jet zo laache...  :baeh:

Grüße
Ralf
Humalog / Huminsulin Basal NPH / WinXP Pro Firefox IE 10 / Win7 Pro IE 11 / SiDiary Win32 USB / Win10 Mobile

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Alaaaf und Helau
« Antwort #18 am: Februar 21, 2006, 07:26 »
Holla Bernd,

ist zwar total off Topic - aber deine Signatur finde ich gut: Du nennst Dich selber "bicycle" und schreibst folgendes: Feel free in your soul and ride bicycle.

Und, sind schon Mädels drauf angesprungen?  :lachen: :lachen: :lachen: Was sagt denn die werte Frau Gemahlin dazu?  :zwinker:

Zweideutige Grüße,
Peter

Jetzt hab ich`s geschnallt was Du meinst  :patsch: Hat immerhin 11 Minuten gedauert bis ich dahinter gekommen bin  :mauer:

Nö, bisher wollten die Damen immer nur bicycle fahren, von to ride bicycle war nie die Rede  :kratz: Aber heute Abend werde ich Deinen Beitrag mal meiner Besten zeigen, die wird sich bestimmt  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Mit Närrischen und Karnevalistischen Grüßen

Bernd mit dem bicycle, welches im Keller steht und sich  :lachen: :lachen: :lachen:

Es hat 11 Minuten gedauert und es war dein 11ter Beitrag. Man merkt schon woher Du kommst ;D

Die 11 zur schönsten Zahl der Welt erklärende Grüße,
Peter
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4