Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Ich bin krank! :(
Grisu:
--- Zitat von: waschbaer81 am Januar 26, 2006, 20:21 ---Ja, mache ich!
Wird schon wieder werden. Muss bis Mittwoch wieder Fit sein, da fängt mein Praktikum an. Arbeiten fürs Wochenede habe ich schon abgesagt.
Jenny
--- Ende Zitat ---
Hallo Jenny!
Das mit deiner Grippe tut mir echt leid. Ich weiß nicht wo dein Diabetesteam sitzt, ich war im St Anna in Duisburg-Huckingen und wurde dort richtig gut beraten. Mir wurde auch angeboten in dringenden Fällen privat um Rat zu bitten.
Gruß Peter
waschbaer81:
Hi!
ich bin in Duisburg Walsum in einer Schwerpunktpraxis.
Liebe Grüße
jenny
bb:
Hi Jenny,
bezüglich Deiner Grippe wünsche ich Dir gute und vor allen Dingen schnelle Besserung.
Viele Grüße
Bernd
Uwe:
Ich wünsche Dir gute Beserung, mit Tipps kann ich leider auch nicht helfen -> da ich bisher von der Zusatzvariablen mir dem Namen Grippe vberschont geblieben bin.
Ich denke wirklich ist es das Beste mit Hilfe Deiner Schwerpunktpraxis die Grippe in den Griff zu bekommen.
Viel Erfolg und eine schnelle Besserung wünscht Dir der Uwe
Schnurble:
Ich kann Dir zwar auch nicht helfen, aber ich wünsche Dir gute Besserung! :trost:
Es ist übrigens nicht ungewöhnlich, bei Infekten nicht nur mehr, sonder richtig viel mehr Insulin zu brauchen. Wenn ich Fieber habe, muss ich meine Basalrate und BE Faktoren locker verdoppeln, um nicht völlig aus dem Ruder zu laufen.
LG,
Anja
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln