Diabetesfragen > Allgemeiner Bereich
Mir gehts nicht gut-Hat nicht direkt mit Dia zu tun, aber viell wisst ihr was...
Mischka:
joa
--- Zitat von: Jörg Möller am Januar 23, 2006, 22:59 ---ich hab dann (trotz Winter) die halbe Nacht am offenen Fenster verbracht.
--- Ende Zitat ---
joa das hab ich auch gemacht :-( *bibber*
also ich mein ja nur.. ich will nu nich unbedingt dass denn och gott und die welt lesen tut.. weils ja nur _uns_ was angeht... so mein ich das ;-)
und gott sei dank is wieder alles toll.. bis auf meinen magen.. aber der verdaut nur nen döner :banane:
guts nächtle
Joerg Moeller:
--- Zitat von: Mischka am Januar 23, 2006, 23:05 ---also ich mein ja nur.. ich will nu nich unbedingt dass denn och gott und die welt lesen tut.. weils ja nur _uns_ was angeht... so mein ich das ;-)
--- Ende Zitat ---
Iss schon klar. Für solche Fälle haben wir ja auch noch ein Extra-Board (die 'Gesprächsrunde'), auf das nur ganz bestimmte Mitglieder Zugriff haben (und das außer denen keiner lesen kann).
--- Zitat ---und gott sei dank is wieder alles toll.. bis auf meinen magen.. aber der verdaut nur nen döner :banane:
--- Ende Zitat ---
Na Klasse, mach mir ruhig den Mund wässrig.... :zwinker:
Hexe:
Hallöchen
ich kann mich natürlich irren, aber es könnte auch ein Allergieanfall gewesen sein, wenn ich Nüsse esse oder bei bestimmten Medikamenten, geht es mir nämlich ähnlich, erst die Luftnot, dann heiss und kalt und Husten, und dann ich denke die natürliche??, bewusst oder unbewusste Reaktion ist halt Angst Panik, das man erstickt deswegen das Herzrasen, vielleicht isst du irgendetwas was du nicht vetragen kannst oder hast ein neues Medikament oder so? Einfach mal den Arzt darauf ansprechen, könnte ja auch noch andere Ursachen haben
lieben Gruss Vera
bootysnatcher:
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Antworten.....
Mischka, eine Panikattacke hab ich auch schon vermutet und genau das werde ich mit dem Doc besprechen. Und auch wegen der Allergien werde ich mal den Arzt ansprechen, Hexe.
Mir ist das Thema furchtbar unangenehm, hatte noch nie "mit soetwas" zu tun und wusste auch nicht, ob ich das hier posten soll oder nicht...aber ich bin froh dass ich es jetzt doch gemacht habe. Denn auch wenn der Arzt nichts körperliches findet, die Symptome bilde ich mir nicht nur ein.
Mischka, wäre es ok für Dich wenn ich Dir noch ein paar Fragen dazu stellen könnte? Allerdings wäre mir das dann auch per email lieber....
Viele Grüsse
bootysnatcher
Joerg Moeller:
--- Zitat von: bootysnatcher am Januar 24, 2006, 11:51 ---Denn auch wenn der Arzt nichts körperliches findet, die Symptome bilde ich mir nicht nur ein.
--- Ende Zitat ---
Nein, absolut nicht. Und vor Panikattacken ist nunmal keiner absolut sicher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln